Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterreifen 205/60 R15 JETZT ZU VERSCHENKEN

konze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,
habe hier noch von unserem alten e36 winterreifen rumliegen die nichtmehr gebraucht/gefahren werden.
Sind zwei paar:

1x Ein Paar Firestone Winterhawk 2 (206/60 R15) auf Stahlfelge, 2 Winter gefahren
1x Ein Paar Dunlop Wintersport M2 (206/60 R15) ebenfalls auf Stahlfelge, 3 Winter gefahren
DOT weiß ich grad nicht, könnte ich aber nachschauen.
Die Reifen sind denke ich definitiv noch mindestens einen Winter fahrbar, eigentlich eher Zwei

Hätte dazu auch noch passende, vll 3x gebrauchte Schneeketten (Rud compact Grip) abzugeben sollen 20 Euro kosten

Mir wäre bei den Reifen aufgrund der Größe Abholung am liebsten, die Schneeketten würde aber auch versenden, der Versand käme
dann noch dazu

Und jetzt noch

P: Hab ich NICHT angegeben, gibts geschenkt gegen Abholung
O: München 80638 in der Garage
R: Ich denke richtig beschrieben, sollten noch fragen auftauchen, Pm an mich
N: Natürlich nur hier angeboten, eventuell häng ich die Tage noch nen Zettel an die Tanke, wenn das in Ordnung geht
O: Gehört natürlich noch alles mir und wartet auf einen neuen Besitzer

Bin ab Montag für eine Woche Weg, bitte eventuell verspätete Antworten auf PM`s zu entschudigen.

lg konze

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, jetzt nochmal hochholen das ganze, die Reifen liegen immer noch hier und warten auf einen neuen Besitzer,

gibts Geschenkt bei Selbstabholung in 80637 München

lg konze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.