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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

was ist sowas wert?

Schriftzug für eine Vespa 150 T4, deutsches Modell, verchromtes Granulat, hohlgeprägt, perfekt und neu

g

t

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Es gibt sicher Leute, die für einen originalen 200 € zahlen würden.

Falls Du von einem guten Kunsstoffnachbau sprichst ==> 50-60 €

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Hallo,

Kann nichts zur Preisfindung beitragen...

Aber ich wüsste gerne wo man gute Nachbauten herbekommt.

200,- für einen originalen Schrifzug würde ich aber nicht bezahlen wollen. Finde ich auch überzogen diese Preise.

Aber es wird sich bestimmt ein Sammler-Geldsack finden der noch mehr bezahlt!

Geschrieben

200,- für einen originalen Schrifzug ...Finde ich auch überzogen diese Preise.

Aber es wird sich bestimmt ein Sammler-Geldsack finden der noch mehr bezahlt!

Was soll denn ein über 50 Jahre altes Originalteil, von dem es aktuell nicht mal einen schlechten Nachbau (wie die GS3 Plastikteile) gibt sonst kosten? 5Euro weils ja nur was kleines ist? Genau solche Teile machen den Unterschied zwischen einer Restauration und "nur" Neulack aus...

Finde die 200Euro die hier im Raum stehen okay.

Geschrieben

Was soll denn ein über 50 Jahre altes Originalteil, von dem es aktuell nicht mal einen schlechten Nachbau (wie die GS3 Plastikteile) gibt sonst kosten? 5Euro weils ja nur was kleines ist? Genau solche Teile machen den Unterschied zwischen einer Restauration und "nur" Neulack aus...

Finde die 200Euro die hier im Raum stehen okay.

Wo wir mal wieder beim Kult um die Marke Vespa wären...

Wiso wäre ein Schriftzug sonst so teuer?

Der Preis ist gerechtfertigt weil ihn ein Sammler mit dem nötigem Kleingeld bezahlen wird.

Gibt auch Leute die sich originale Ständergummis für XXEuros kaufen. Kann man denken was man will über sowas...

Finde ich persönlich übertrieben.

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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