Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKW Anhänger

ChristianF.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich suche einen PKW Anhänger, ob gebremst oder nicht ist erst mal unwichtig, Tempo 100 muss nicht unbedingt sein!

Er soll hinter mein T3 Wohnmobil und 2 Vespas sowie 2 Fahrräder gen Süden bringen.

Die Breite der Ladefläche sollte also nicht nur 1m betragen, 1,30 oder mehr können es ruhig sein!

Es muss kein richtiger Motorradanhänger sein(ohne Bordwände, nur eine Plattform), gerne rüste ich mir einen normalen Anhänger so um wie ich ihn brauche!

Wenn jemand etwas abzugeben hat oder weiß, wo ich passendes zu einem angemessenen Preis finde, der möge sich bitte melden!

Gruß Christian

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Liegt wahrscheinlich an deiner gewünschten Breite von 1,30m. Die üblichen Bau- oder ich bring mal schnell den Grünabfall-Hänger haben fast alle nur zwischen 1,00 und max. 1,20m.

Mach dir doch einen Heckträger drauf, pack die Fahrradträger darauf und schau nach einem schmaleren Hänger, dann dürfte es auch klappen.

Obwohl auch ein vernünftiger gebrauchter Hänger eigentlich erst ab 400 € aufwärts zu haben sein dürfte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.