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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bin mir nicht sicher, ob ich mir mit dem Freilegen zeitlich nicht doch zu viel zumute.

Daher würde mich einmal interessieren, was ich momentan für meine erste Serie V 50 auf dem Markt bekommen würde.

Ist eine 64er ohne Papiere (Italienerin ohne Tacho), Rahmen- und Motornummer liegen eng beisammen.

Motor läuft, keine Welle, fährt gerade aus, Lichter gehen nicht (Kabelbaum muss wahrscheinlich neu), Rost konnte ich keinen feststellen.

Momentan noch rot überlackiert, darunter apfelgrün und darunter laut Kebra Europagrün.

Der Motordeckel hängt normalerweise richtig drin.

Wäre über ein paar realistische Einschätzungen sehr dankbar, da ich evtl. was anderes in Aussicht habe.

Heiko

Bearbeitet von HM200
Geschrieben

:wacko::wacko: herr schmeiss geld herab,,,,,

das hilft dir jetzt zwar nicht weiter,sorry für ot...

solche ot sind auch hilfreich, jedoch wären mir etwas konkretere Aussagen hilfreicher.

Bei den normalen V50 kann ich das recht gut einschätzen, bei der 1. Serie habe ich keine wirkliche Vorstellung.

Geschrieben

ich würde irgendwo zwischen 1500 und 2000 euro ansetzen! dann muss aber das blech gut sein und auch sonst komplett sein!

das ist denke ich auch realistischer als 11-1200

Geschrieben (bearbeitet)

aber eher 15 wie 20....20 find ich hochgegriffen.denke mal der Lack darunter ist sone Sache.(zumindest auf den Bildern)

mach mir nen Angebot!!!

Bearbeitet von hans75
Geschrieben

Hm, da gehen die Meinungen/Einschätzungen ja weit auseinander :wacko:

Welche Fehlteile fehlen denn alles? Was mir jetzt spontan einfällt ist der ori-Tacho, das Rücklichtglas (ist defekt), eine der linken Trittleisten, aber sonst? Sitzbank war ja in Italien eine andere.

Papiere dürften auch nicht mehr kosten als sonst auch bei einem 21er.

Mal überlegen was ich mache, hängt auch von einer anderen Entscheidung ab.

Trotzdem erst einmal danke für eure Einschätzungen, weitere sind natürlich herzlich willkommen.

Geschrieben

Also als Orientierung vielleicht mal meine, die ich vor kurzem bei ebay gekauft habe:

auch 64er aber deutsche, auch ohne den richtigen Tacho, auch noch Olack drunter (hat sich aber als recht stark angeschliffen herausgestellt), aber mit Papieren und der richtigen Sitzbank. Der Motor war im Gegensatz zu deiner weit von lauffähigen Zustand entfernt, aber da man eh meistens eine Revision macht fällt das imho nicht so stark ins Gewicht.

Gezahlt habe ich dafür 1320€.

1500€ so wie sie da steht finde ich schon viel ohne Papiere, aber vielleicht noch realisierbar. 2000€ bekommst du meiner Meinung nach erst wenn der Olack freigelegt und technisch soweit alles ok ist. (dann vllt auch mehr)

Viele Grüße,

Tillman

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