Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender...

RobinK

Soll die Mehrfachnennung im Kalender zwecks Übersicht unterbunden werden?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus, mir ist gerade aufgefallen, dass der Kalender eigentlich ziemlich chaotisch ist, besonders wenn Leute ihre Termine 2-3x eintragen... ich denk doch mal, dass fast jeder weiss, dass ein Run übers ganze Wochenende geht, besonders wenn er schon Freitags anfängt.

Man könnte ja auch einfach die Gesamtdauer des Events reinschreiben und den nur einmal eintragen....

Was meint ihr dazu? Ich finde zur Übersichtlichkeit sollten Doppel- und Dreifachnennungen von einem Administrator gelöscht werden.

Gruß Robin :-D

...liegt einfach nur an der besch. programmierung des kalenders...

...wenn du nur am freitag das treffen einträgst und jemand am samstag sich nach nem treffen erkundigt, dann ist's weg...

..also solange man nicht die zeitdauer der erwähnung des treffens festlegen kann, wird man es wohl oder übel so belassen müssen...

grüße,

KK