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Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Bräuchte mal euren Rat.Was kann ich für diese PX125ELusso Bj.86 verlangen?

Postiv: Der Roller ist aus 2.Hand,hat 20500 km gelaufen,Blinkt,Hupt,leuchtet(ausser Tacho),Motor läuft und hat gute kompression,alle Gänge lassen sich gut durchschalten,Reifen gut,Unterboden rostfrei,keine Welle hinterm Koti,90-95% O-Lack,TüV!

Negativ:Motor suppt und müsste auf jeden Fall neu gedichtet werden,Koti vorne gespachtelt und mit Spraydose beilackiert,Trittbrett teilweise angesprüht,und ein paar kleinere Ausbesserungen im Lack.Rost an "mehreren" Stellen im bereich Rahmentunnel.

Nicht schön,aber auch nicht tragisch: Motor,Gabel und Felgen mit Felgensilber verschlimmbessert!

Danke schonmal!

Bearbeitet von nighty
Geschrieben

Unter 800 würd ich die aber wiederum auch nicht hergeben.

Der Roller steht ansich doch gut da.

denke so um 1000,- kann man dafür trotz der Mängel verlangen und auch bekommen.

Die Sache am Tunnel ist natürlich unschön aber auch nicht ganz ungewöhnlich an einer PX

Geschrieben

ihr wisst aber schon ,dass ranzige 80er pxen mittlerweile auch schon für 800 .- übern tresen gehn....

Ich hätte noch ne ranzige PX 80 lusso, die würde ich sogar für 750 € verkaufen. Nee, mal im Ernst. Die 125er Lusso sehe ich unter 1.000 €, um die 800 €.

Geschrieben

Wäre es ne 80er würde ich die in dem Zustand mit siffendem Motor bei 500 bis 600 sehen, als 125er eben bei 800 bis 900 und als 200er......., nee lassen wir das.. :wacko:

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    • heute mal nach dem Kontakt geschaut und war überrascht, dass es ganz anders war als erwartet. Es war der Ansauger der nicht an einer Kante angestoßen ist, sondern vom Motorraum aus vollflächig gegen die Blechwulst um den Zugang zum Vergaserraum.. Am Ende habe ich es dann analog Erich Vorschlag einfach hingewichts... Feustel und großer, breiter und stumpfer Meisel und das Blech an der Stelle einfach bearbeitet...       Vor der Aktion habe ich geschaut, da hätte ich den Federweg um gute 30mm begrenzen müssen. Nach der Aktion hätte ein Hauch weniger als 20mm gereicht, bevor der Krümmer an die Decke des Motorraums stößt. Ich habe dann ca. 22mm Federwegsbegrenzer reingepackt UND mein Fahrwerk noch 8mm hochgeschraubt, sodass der Roller noch normal auf dem Hauptständer stehen kann, ohne dass dort etwas verlängert wäre...       Schauen wir mal, ob es so dann reicht....
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