Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi! Bräuchte mal euren Rat.Was kann ich für diese PX125ELusso Bj.86 verlangen?

Postiv: Der Roller ist aus 2.Hand,hat 20500 km gelaufen,Blinkt,Hupt,leuchtet(ausser Tacho),Motor läuft und hat gute kompression,alle Gänge lassen sich gut durchschalten,Reifen gut,Unterboden rostfrei,keine Welle hinterm Koti,90-95% O-Lack,TüV!

Negativ:Motor suppt und müsste auf jeden Fall neu gedichtet werden,Koti vorne gespachtelt und mit Spraydose beilackiert,Trittbrett teilweise angesprüht,und ein paar kleinere Ausbesserungen im Lack.Rost an "mehreren" Stellen im bereich Rahmentunnel.

Nicht schön,aber auch nicht tragisch: Motor,Gabel und Felgen mit Felgensilber verschlimmbessert!

Danke schonmal!

Bearbeitet von nighty
Geschrieben

Unter 800 würd ich die aber wiederum auch nicht hergeben.

Der Roller steht ansich doch gut da.

denke so um 1000,- kann man dafür trotz der Mängel verlangen und auch bekommen.

Die Sache am Tunnel ist natürlich unschön aber auch nicht ganz ungewöhnlich an einer PX

Geschrieben

ihr wisst aber schon ,dass ranzige 80er pxen mittlerweile auch schon für 800 .- übern tresen gehn....

Ich hätte noch ne ranzige PX 80 lusso, die würde ich sogar für 750 € verkaufen. Nee, mal im Ernst. Die 125er Lusso sehe ich unter 1.000 €, um die 800 €.

Geschrieben

Wäre es ne 80er würde ich die in dem Zustand mit siffendem Motor bei 500 bis 600 sehen, als 125er eben bei 800 bis 900 und als 200er......., nee lassen wir das.. :wacko: