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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

drei Monsuner haben mich am WE erschrocken angeschaut, als ich eben dieses fragte.....man war erbost über diese Verleumdung und gab mir deutlich zu verstehen, das der Platz wie immer bereit stehe, um uns Recken zu empfangen :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

dat funzt nüsch... mein plan sieht eher so aus. freitag anreise - abschießen, pennen - mittags da weg, essen (wir gehen erst abends mit der familie), gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher wieder zurück. ma seh'n

dann is dat also geritzt und fixiert! Prost, so sei es :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Scholle

läuft der Cut Down schon wieder ?

Ne, leider gibt das dieses Jahr nichts mehr zumindest nicht auf der Straße.

Vielleicht zur Kostümshow in Köln, wenn ich bis dahin meinen Auspuff habe.

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

Hmm, Jungs und Mädels von Guter Laune.

Nach zähen Verhandlungen mit dem Bandmanagement haben wir unsere Asien-Tour verschoben und werden auf dem MONSUN Run wieder gepflegt die Seiten und Felle schrabben.

SKATZOMATICS live auf dem Fun Run.

Beides eine BANK für lustige Stimmung und unkomplizierem Humor.

Wir froien uns ....

Euer SKATZOBOY

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, Jungs und Mädels von Guter Laune.

Nach zähen Verhandlungen mit dem Bandmanagement haben wir unsere Asien-Tour verschoben und werden auf dem MONSUN Run wieder gepflegt die Seiten und Felle schrabben.

SKATZOMATICS live auf dem Fun Run.

Beides eine BANK für lustige Stimmung und unkomplizierem Humor.

Wir froien uns ....

Euer SKATZOBOY

ich flip aus!!!!!!!!!

:wacko:

skatzo...!!!

Bearbeitet von de_Rol
Geschrieben

bin gerade am schrauben um was fahrbares zu bekommen, damit ich euch spacken nerven kann!!!

ich will auch samstags haben wollen :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ist doch nicht wahr, ihr Spalter!

Watt halten denn die Künstler von beiden Abenden?!

:wacko:

denk dran, dat sind auch nicht mehr die jüngsten :wacko:

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  • Beiträge

    • Habe diese Pumpe mal ausprobiert, funzt bei mir mit Rücklauf (auf 2mm reduziert) in den Tank hervorragend. Vorteil der Pumpe ist das sie stromlos immer noch Durchgang hat und somit bei Defekt oder sonstigem Problem der Sprit immer noch fließt. 15€   https://www.ebay.de/itm/374372509627?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1eglssz7qk2&sssrc=4429486&ssuid=X6XVgdr0TLm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY  
    • Hab ich mir schön öfter anhören müssen  aber es hilft ja auch nix es zu verschweigen in meiner Ausbildung vor 20 Jahren haben wir das immer so gemacht und ich hab das nie geändert obwohl ich es auch besser wissen sollte.  Ich habe da so nen ganz feinen Tellerschleifer im Fundus da geht das schleifen eigentlich echt gut. Was mich Stutzig macht das die "Welle" im Ring immer an der gleichen stelle entsteht. egal wie ich klopfe. Ich habe sogar schnell ein Teil gedreht um ihn plan einzuziehen. Auch dann geht er immer auf ca. 1 Uhr als erstes an. Vielleicht auch schwer zu erklären, drum nochmal besser versucht. Der ring ist gekürzt und das auch gleichmäßig. Wenn ich den jetzt vorne bündig setze hat der Ring eine Welle auf ca. 1 Uhr Richtung Lager, wenn ich da mit der Lehrer rein geh habe ich an der Stelle ca. 2/10 und am Rest so gute 7-8/10 und das wollte ich so auch nicht lassen:/ Vermutlich denk ich aber auch einfach zu viel drüber nach... 
    • Tach zusammen habe gerade meinen motor zusammengesteckt und angeschmissen jetzt das verliert Unmengen an sprit aus dem Bolzen unter dem Zylinder Richtung reserve rad. anbei Versuch ich auch ein video zu hängen. In den ersten 20 min ist er super gelaufen jetzt dreht der Motor unendlich hoch ohne wieder von der Drehzahl runter zu kommen . (Falsch Luft durchs Loch??) Die Vespa ist eine PK 50 s Mit 50ccm DR Renn Zylinder  Bin Ratlos was ich machen soll danke für die Hilfe. Grüße Felix Hoffe auf dem bild erkennt man den sprit Strahl der da raus geschossen kommt.
    • Sitzbank von unten bearbeiten. So mache ich das bei den Nisas für PK immer. Da sitzt die Beule für den Tankdeckel auch nie an der richtigen Stelle.
    • ... und ob die Kerze nass oder trocken ist nach den Startversuchen.   Auf Reserve-Stellung zu versuchen finde ich auch gut, weil oft auch mal was im Benzinhahn verstopft sein kann, je nach Tankzustand innen.
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