Zum Inhalt springen

Monsun SC Fun Run 2012


Patte

Empfohlene Beiträge

das hätte alex vielleicht gerne..... :???:

Ne CD muß doch noch aufgenommen werden!!!

:wacko::wacko::wacko:

War ja nen Top Run, Freitag bei den Skatzomatics total abgeschädelt :wacko:

Musste trotzdem Samstags abreisen.................Sorry!!!!

Beim nächsten mal defintiv wieder 2tage!! :wacko:

Bearbeitet von joera1946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Süd hat dafür Samstag gerockt. :wacko:

Trotzdem erschreckend wie leer der Platz war. Leute, so alt seid ihr doch auch nicht, dass ihr nach einem Tag schon wieder heim müßt :wacko: .

Danke Monsunis für die feine Party und den tollen Service! Ich hoffe ihr findet für nächstes Jahr wieder so ein tolles Gelände. Wir sehen uns in Geilenkirchen :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke-danke-danke!

war echt so wenig los?? ich hab davon nix mitbekommen! zumindest war die stimmung grandios!

die treffen sind eigentlich immer legendär! leider war es wirklich das letzte mal auf diesem platz oder? naja, ich würde sagen, das haben wir gebührend gefeiert! :wacko:

nächstes mal einfach früher und mehr infos und dann klappt das auch besser mit den besucherzahlen. :wacko: ich mach euch auch gerne flyer - wobei ihr ja jetzt bald so ne reklamedame im club habt, die das auch ganz gut kann :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scholle: Da gibts ja nichts zu danken, bin froh, dass es so glimpflich für uns beide ausgegangen ist. Habe heute Nacht von den 3-4 Schreck Sekunden geträumt :wacko:

Treffen hat ne Menge Spass gemacht, leider wirklich sehr wenig los.

Hab nen dicken Sonnenbrand, etliche Gehirnzellen weniger, also muss es sich gelohnt haben.

PS: Wenn jemand ne goldene Sonnenbrille gefunden hat und mir diese zum dive mitbringen kann wäre das toll.

Die muss ich da irgendwo verbummelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, hätten ruhig noch ein paar mehr Leutchen sein können, Platz und Verpflegung warn wirklich top,

vielen Dank an die Monsuner!

Und die Skatzos - also wer das verpasst hat, das war richtig geil!

Einmal vom Anfang....

http://youtu.be/oBn4A7MIkx4

und noch ein paar Bilder...

post-22998-0-90351600-1341246042_thumb.j post-22998-0-71207700-1341246079_thumb.j

post-22998-0-34200100-1341246102_thumb.j

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaha.

Wir fanden es auch richtig gut - auch wenn es wahnsinniger Stress war alle zusammenzubekommen.

Einige mussten noch Nachts wieder nach Hause wegen Arbeit am nächsten Morgen und Niederkunft vom ersten Sohn.

Andere mussten leider am Samstag Heim - ist ja sonst gar nicht unser Ding.

Tolle Vollverpflegung der Monsuner - DANKE.

Geil auch Jossi (grüne Maske / Gitarre) der erst nach dem ersten Lied merkte, dass seine Maske keine Mundöffnung hatte und er nichts trinken konnte.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix letzter Auftritt , der Fonz wird mal lecker gestreichelt( das braucht er gelegentlich :wacko:) ) und dann geht´s weiter .Trotzdem sind wir die nächste Zeit erst mal in Indien , Taiwan und Vietnam unterwegs um dort die Scooterscene zu rocken . Evtl. tauschen wir dort dann die Instrumente gegen indische vollrestaurierte Vespa´s & Lambrettas , mal sehen . Dort treten wir aber unter dem Namen The Vietcongs auf , also mal bei Gelegenheit googlen .

Danke nochmal an alle die vor der Bühne und auf der Bühne gerockt haben und die Monsuner die es ermöglicht haben . Gerne wieder .

Jossi Skatzomtic

( grüne Maske , zuer Mund )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaha.

Wir fanden es auch richtig gut - auch wenn es wahnsinniger Stress war alle zusammenzubekommen. ????????

Einige mussten noch Nachts wieder nach Hause wegen Arbeit am nächsten Morgen und Niederkunft vom ersten Sohn.

Andere mussten leider am Samstag Heim - ist ja sonst gar nicht unser Ding.

Tolle Vollverpflegung der Monsuner - DANKE.

Geil auch Jossi (grüne Maske / Gitarre) der erst nach dem ersten Lied merkte, dass seine Maske keine Mundöffnung hatte und er nichts trinken konnte.

.rene

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information