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PK 50S XL BJ 83


supermojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pk 50S Modell XL Bj 83

Steht in Augsburg und ist mein Roller

nur hier.

VB 700€

wurde im Winter 2010/11 neu Lackiert (gerollt) und renoviert.

Das wurde gemacht:

Neuer 50ccm D.R Satz drauf,

alle Züge neu,

Neue Riffelbleche,

Dämpfer vorne und hinten neu

Bremsbeläge neu

Reifen neu.

Kupplung neu.

Motor ist dicht sifft nix.

Elektrik funzt ohne Probleme .

Vergaser gehört mal gescheit eingestellt, lässt sich so aber auch gut fahren

Blech in Top Zustand ,kein Rost ausser die Felgen die haben Flugrost ...

Orginal ö Papiere sind dabei, seit der Renovierung isser etwa 1000km gelaufen und bringt mich immer noch täglich in die Arbeit, zuverlässig!

Der Roller wird verkauft weil nun mein PX fertig ist und die mich nun täglich zur Arbeit bringen wird.

Wer Interesse hat PM bitte

würde auch nen PX 200er Motor oder ne PS3 in Zahlung nehmen

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
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