Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen. danke

clash1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat das Beinschild Löcher?

Gruß aus Braunschweig,

Micha

wenn du durchrostungen meinst.... nein. ich kann dir aber auch gerne fotos von allen gewünschten stellen senden.

Geschrieben

@ Innocenti71: Da sieht man doch wie wenig Ahnung ich von Lambretta habe :wacko:

Wusste nicht das es geht. Das man den Lenker wechseln kann war mir klar, aber das die Kaskade der 2. Serie auf die 1. Serie passt wusste ich nicht.

Da muss ich mal mit Clash1 in Verhandlungen treten... wenn die Karre nicht schon weg ist.

wenn du durchrostungen meinst.... nein. ich kann dir aber auch gerne fotos von allen gewünschten stellen senden.

Du willst Ihm Fotos von deinen Löchern schicken?? Kraaaaaasss

Geschrieben

Ich mag den Lenker und die Lampe in der Kaskade nicht... ändert sich ja vielleicht noch im Alter. Früher mochte ich die 2.te Serie auch nicht.

:wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.