Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 (220ccm) mit ein paar Extras ...

alexpx200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....nach fast 10 Jahren zuverlässiger Zusammenarbeit muss mich die Gute verlassen.....

Eckdaten Motor:

-Standard PX-Programm mit 210er (sauber gefräst), Langhubwelle, 30er TMX, neuer S&S NEWLINE, MMW-Sauger, abgedrehtes elestart lüfterrad, TZR Membrane, MMW-Cosa Kupplung, GravieKopf, alles zusammen in einem Cosa-Block (genau ausdistanziert und angepasst die Kumpels im COSA-TOPIC wissen was ich meine...)

mit nem 35 airstriker und nem Bullet warn auch schon mal ü 30 in dem Stuhl mit jetzigem SETUP ca. 27,5 muss mal nach der Kurve suchen.

Fahrwerk:

Bremsen: Vollhydr. Scheibe vorn; teilhydraulische Trommel hinten

Gabel gekürzt (auf PK-Dämpferformat); PK Bitubo vorne 400 KM neu; Dämpfer hinten von YSS mein ich!?, MONO-Corsabank, Seitenfach als Handschufach umgearbeitet (schön viel Platz), Elestart Rücklicht mit LED, CONTI TWIST noch i.O.(v/h), Lenkerendblinker,

Eintragungen:

PM und MK4!!!! 30er und 24er si Gaser!!! Malossi 210er, Lenker-Blinker, Scheibenbremse

Lack ist vor 3 Jahren mal neu gekommen aber nicht erste Sahne!!!

Die Kiste sehe ich als Alltags"flitzer" in der Stadt ( bei Wind und Wetter) es gibt kein nennenswerten Rost. Sie liegt gerade noch ein wenig im Winterschlaf und ich habe für die Fotos nicht geputzt...

Beantworte schnellstmöglich alle Fragen....

erste Antwort vorweg 2900,- ruf ich auf

Gruß Harry

Kiste steht in 48... bei Münster

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=377131

IMG_2687.jpg

IMG_2685.jpg

IMG_2684.jpg

IMG_2683.jpg

IMG_2682.jpg

IMG_2681.jpg

IMG_2680.jpg

IMG_2679.jpg

IMG_2678.jpg

IMG_2677.jpg

IMG_2675.jpg

IMG_2674.jpg

IMG_2673.jpg

IMG_2672.jpg

IMG_2671.jpg

IMG_2670.jpg

IMG_2669.jpg

IMG_2668.jpg

IMG_2667.jpg

IMG_2666.jpg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.