Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Zylindernamen - Nur teileweise Daten bekannt

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

Habe vom Vorbesitzer gesagt bekommen das ein 75er DR verbaut ist. Wenn ich jetzt aber die Kartonbeschreibungen und die Schriftzüge auf den Zylinder selber anschaue stehen folgende Daten drauf:

Auf Zylinder:

6TR Alluminio

Auf Karton:

069500 70cc D47 6TR Alluminio Eurocilindro

Was ist das für ein Satz - hab per Google keine eindeutigen Infos bekommen? Hat jemand Daten zur Leistung, Drehzahl, Kompression etc?

Cya

Michael

Hallo,

ich hau euch noch heute abend ein Bild rein. Von der Verpackung in der der original Zylinder liegt und dem verbauten Zylinder selbst. Vielleicht hilft es ja ;)

BTW: Natürlich ist es eine Vespa mit Handschaltung ;) Ist eine PK 50 XL2 Baujahr 1992.

Cya

Michael

Also ich habe mir heute nochmal die Kolbenringe genau angeschaut und sie haben Spiel. Der Zylinder selber hat ganz unten - da wo der Hub beginnt eine kleine - aber tiefe Riefe. Naja ich werde mir jetzt wohl einen DR kaufen. Thx trotzdem für die Hilfe! ;)

Cya

Michael