Zum Inhalt springen

Vespatronic für PX 200


Jose-Luis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach der suche klar hier wollte ich wissen wie ist die Vespatronic für eine PX 200 ?

Konnte leider nichts finden.

Bei der suche ist mir aufgefallen das einige kürzlich diese verkauft haben da stelt sich die frage taugt die was ??

Was ich als vorteil sehe ist leichtes Polrad

mehr Strom leistung

Wartungs frei

wolte wissen was Ihr die eine haben bzw, hatten lohnt sich das ?

Danke

José-Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, das einige ihre v-tronik auch deshalb verkaufen, weil das verbauen ab und an mal tricky ist.

strom liefert die v-tronic in den unteren drehzahlen weniger.

lohnen tut sich das m.e. für einen standart oder road-tuning motor nicht, da schon recht teuer. ich würde da eher auf ein leichteres lüra von z.b. der pk zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu hören was für ein Setup der Topiceroeffner faehrt. So pauschal kann man das nicht beantworten. Auf originalem Motor lohnt es sich nicht, auf nem 35 PS Motor mit breitem Drehzalbereich sieht es schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant zu hören was für ein Setup der Topiceroeffner faehrt. So pauschal kann man das nicht beantworten. Auf originalem Motor lohnt es sich nicht, auf nem 35 PS Motor mit breitem Drehzalbereich sieht es schon ganz anders aus.

Ein Alu-Polini habe ich drauf und sehr soll ein bischen mehr bringen

evt, vorarbeit auf ein Malosie mit mehr leistung ??? :wacko: bin am überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir die kohle - gerade beim polini ist doch in der regel genug schub untenrum. obenrum bringt dir die v-tronic eh nix, da bleibt die kurve gleich. wie sieht dein restliches setu aus ?

Lippenwelle 57

Delorto 30er

RS Ansaugstuzen

Überströmer angepast

Getriebe Orginal

Das wars evtl, voyager von Pipedesign

Auslas soll bearbeitet werden keiner kann mir sagen wie groß welche Richtung

anleitung wäre schön

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip: fahr besser erstmal plug an play bevor du am auslass rummachst - vielleich reicht dir das ja schon. für mich hört sich das topic so an, als ob du noch nicht viel an motoren geschraubt hast.

einfach mal den dremel reinhalten kann man beim fräsen von einem membraneinlass machen, da kann nicht viel kaputt gehen, aber beim auslass kannst du dir den ganzen zylinder schnell mal zerschiessen, da geht´s nämlich um bereiche von unter einem mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip: fahr besser erstmal plug an play bevor du am auslass rummachst - vielleich reicht dir das ja schon. für mich hört sich das topic so an, als ob du noch nicht viel an motoren geschraubt hast.

einfach mal den dremel reinhalten kann man beim fräsen von einem membraneinlass machen, da kann nicht viel kaputt gehen, aber beim auslass kannst du dir den ganzen zylinder schnell mal zerschiessen, da geht´s nämlich um bereiche von unter einem mm.

Das ist es aber wie soll ich es lernen ?? Plug an Play fahre ich schon werde halt jemand suchen der mir hilft will halt mehr leistung

Saludos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es aber wie soll ich es lernen ?? Plug an Play fahre ich schon werde halt jemand suchen der mir hilft will halt mehr leistung

Saludos

gut, wenn du die combo so schon fährst und die sache ordentlich läuft, dann kannst du ja doch ne stufe drauflegen - zu zweit schrauben macht eh meist mehr spass .

dann mess mal die steuerzeiten aus und berichte, ist dann zwar nicht mehr meine welt, da polini, aber dafür gibts hier 10000 leute, die dazu ordentliche tips geben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information