Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

nach der suche klar hier wollte ich wissen wie ist die Vespatronic für eine PX 200 ?

Konnte leider nichts finden.

Bei der suche ist mir aufgefallen das einige kürzlich diese verkauft haben da stelt sich die frage taugt die was ??

Was ich als vorteil sehe ist leichtes Polrad

mehr Strom leistung

Wartungs frei

wolte wissen was Ihr die eine haben bzw, hatten lohnt sich das ?

Danke

José-Luis

Geschrieben

ich vermute mal, das einige ihre v-tronik auch deshalb verkaufen, weil das verbauen ab und an mal tricky ist.

strom liefert die v-tronic in den unteren drehzahlen weniger.

lohnen tut sich das m.e. für einen standart oder road-tuning motor nicht, da schon recht teuer. ich würde da eher auf ein leichteres lüra von z.b. der pk zurückgreifen.

Geschrieben

Lichtleistung in Standgas unter aller Sau.VT ist eher das ITüpfelchen für die Schrauber die schon alles haben.Leichteres Lüfterrad ist die billigere Alternative.Entweder dein altes auf 2000Gram abdrehen lassen oder ein Elestart ohne Kranz verbauen.

Geschrieben

Wäre mal interessant zu hören was für ein Setup der Topiceroeffner faehrt. So pauschal kann man das nicht beantworten. Auf originalem Motor lohnt es sich nicht, auf nem 35 PS Motor mit breitem Drehzalbereich sieht es schon ganz anders aus.

Geschrieben

Wäre mal interessant zu hören was für ein Setup der Topiceroeffner faehrt. So pauschal kann man das nicht beantworten. Auf originalem Motor lohnt es sich nicht, auf nem 35 PS Motor mit breitem Drehzalbereich sieht es schon ganz anders aus.

Ein Alu-Polini habe ich drauf und sehr soll ein bischen mehr bringen

evt, vorarbeit auf ein Malosie mit mehr leistung ??? :wacko: bin am überlegen

Geschrieben

spar dir die kohle - gerade beim polini ist doch in der regel genug schub untenrum. obenrum bringt dir die v-tronic eh nix, da bleibt die kurve gleich. wie sieht dein restliches setu aus ?

Geschrieben

spar dir die kohle - gerade beim polini ist doch in der regel genug schub untenrum. obenrum bringt dir die v-tronic eh nix, da bleibt die kurve gleich. wie sieht dein restliches setu aus ?

Lippenwelle 57

Delorto 30er

RS Ansaugstuzen

Überströmer angepast

Getriebe Orginal

Das wars evtl, voyager von Pipedesign

Auslas soll bearbeitet werden keiner kann mir sagen wie groß welche Richtung

anleitung wäre schön

Danke

Geschrieben

tip: fahr besser erstmal plug an play bevor du am auslass rummachst - vielleich reicht dir das ja schon. für mich hört sich das topic so an, als ob du noch nicht viel an motoren geschraubt hast.

einfach mal den dremel reinhalten kann man beim fräsen von einem membraneinlass machen, da kann nicht viel kaputt gehen, aber beim auslass kannst du dir den ganzen zylinder schnell mal zerschiessen, da geht´s nämlich um bereiche von unter einem mm.

Geschrieben

tip: fahr besser erstmal plug an play bevor du am auslass rummachst - vielleich reicht dir das ja schon. für mich hört sich das topic so an, als ob du noch nicht viel an motoren geschraubt hast.

einfach mal den dremel reinhalten kann man beim fräsen von einem membraneinlass machen, da kann nicht viel kaputt gehen, aber beim auslass kannst du dir den ganzen zylinder schnell mal zerschiessen, da geht´s nämlich um bereiche von unter einem mm.

Das ist es aber wie soll ich es lernen ?? Plug an Play fahre ich schon werde halt jemand suchen der mir hilft will halt mehr leistung

Saludos

Geschrieben

Das ist es aber wie soll ich es lernen ?? Plug an Play fahre ich schon werde halt jemand suchen der mir hilft will halt mehr leistung

Saludos

gut, wenn du die combo so schon fährst und die sache ordentlich läuft, dann kannst du ja doch ne stufe drauflegen - zu zweit schrauben macht eh meist mehr spass .

dann mess mal die steuerzeiten aus und berichte, ist dann zwar nicht mehr meine welt, da polini, aber dafür gibts hier 10000 leute, die dazu ordentliche tips geben können

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung