Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1 MMW Ansauger und Tassinari

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist das beim MMW Ansaugstutzen das Loch recht groß rechteckig ist und im Tassinarieinsatz rund ist.

Um das richtig schön anpassen zu können werde ich den MMW Ansauger nur aufschweißen können um anschließend auf das Loch vom Tassinari anpassen zu können.

Wie macht es andere?

Habe damals den einfach so drauf geschraubt, ohne negative bzw. nicht merkbare Auswirkungen. Hat auch 26PS gebracht. Kann aber schon sein, dass eine genaue Anpassung sich positiver auswirkt.

Bin dann aber auf RD350 gewechselt, werde es mit dem Basti-Spacer wieder genauso machen.

ich würde den scheiss mit der tassi lassen, ausser man will auf der rolle glänzen...aber auch hier glaub ich nicht an einen großen vorteil.

wenn man reif für lambretta ist muss man nicht die letzen 0.5 ps rausholen, sondern geniesst das fahren.

im lambrettabereich ist es auch etwas anders als in der österreichischen falc szene.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1

Wenn ich die tassi nicht schon hätte wurde ich sie nicht mehr verbauen ......wegen der Lautstärke und dem erhöhten bruchrisiko

Whatever

Geschmackssache

Packingplate hab ich keine - bei mir ist auch so der Boostport frei.......

Schließe mich dem schänder an

Bearbeitet von b34

Wenn ich die tassi nicht schon hätte wurde ich sie nicht mehr verbauen ......wegen der Lautstärke und dem erhöhten bruchrisiko

Whatever

Geschmackssache

Packingplate hab ich keine - bei mir ist auch so der Boostport frei.......

Schließe mich dem schänder an

Findest du dass die Tassi lauter ist?

Über das habe ich eigentlich noch nie nachgedacht

Meiner Meinung bringt das schon einiges wenn ein Membran einen Stuffer hat auch im unteren Bereich was auch schon mehrfach bewiesen ist

ich glaube, die leistungssteigerungen bzw. minderleistung kommt eher von den nicht passenden übergängen bei platte/rohr ansaugern auf rechteckige membran. dies wird durch den stuffer verbessert.

Bearbeitet von gravedigger