Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche 200er Hurratröte gegen Getriebe oder Kupplung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe unter anderem diese PX Backe gerade per Post erhalten. Hab aber keinen Bock mehr, die wieder hin zu dengeln! eignet sich nurnoch fürn Spaßroller! Vollflächiger Treffer und das Metall ist oberhalb der Sicke durch geschliffen! Wer sich sonen fiesen 90's Backencut mit offenem ersatzrad+kappe machen möchte ist hier genau richtig! keine teure backe zersäbeln NEIN beim mottin die zerschundene holen und kaputt basteln!

bilder tja... ehrlich gesagt keine lust! stellt euch halt ne total fertige px backe vor!

Da das verkaufe topic bisher noch nicht auf anklang gestoßen ist:

Ich biete eine (bis dahin) angepasste hurratröte für eine 200er die meiner ansicht nacht recht gut verschweißt ist.

ich hätte dafür gerne ein 200er Lusso Getriebe. Gerne auch noch eine Cosa Kupplung dabei, dann natürlich mit zuzahlung meinerseits.

So freunde, jetzt aber los! kann auch gerne bei mir befingert werden! hat noch keinen kilometer gesehen!

Für schnellentschlossene: Nächste Woche geht ein haufen Pötte zum Pulvern! Für 40€ selbstkostenanteil kriegt ihr dann also nen Schwarz hitzebeständig (hält) gepulverten pott! Die hätte ich aber dann gerne per vorauskasse!

Gruß Maddin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.