Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte Löschen, Danke.

Udo

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stimmt, habe es übers WE mit Kindergeburtstag, Opa Geburtstag und Strohwitwer, wegen Wellnes WE der Frau, alleine mit den zwei Kindern daheim leider nicht geschaft in die Werkstatt zu kommen. Man möge mir verzeihen. Hoffe es morgen zu schaffen, aber die Motoren liegen gut in meiner Werkstatt und gehen dabei nicht kaputt. Stell dann gleich noch 2 zug, 2 Loch und 2 zug 3 Loch Motorhälften, und HP4 Motorhälften mit langem Drehschieber mit rein.

Geschrieben

Aufgrund der Anfragen, die plug and Play 6 Volt e. Zündung benötigt keinen Spannungsregler. Beim Einbau in V50 einfach

Schwarz auf Schwarz

Grün auf Rot

Rot auf Grün

ZGP - Roller

Bei den 12 V wird ein Spannungsregler benötigt, hätte ich auch, ist kein großer Aufwand.

Geschrieben

weil's mir bei den regulären pushbeiträgen gerade aufgefallen ist, habe ich deine vespa-teile-topics
zusammengelegt, wie es seit längerem bei vielverkäufern usus ist.

spezifizierungen kannst du ja in den topictitel (bearbeitbar im ersten post) einbringen - also z.B. ein
kurzer abriss der derzeit angebotenen teile

weiter viel erfolg beim verkauf

b

Geschrieben

Nur noch zwei 19 ner el. ZÜndungen für V50 zum Umrüsten da,siehe ersten Beitrag

Geschrieben

Wieder eine el. Zündung dazugekommen für 19 ner Konus, ideal für V50.

Geschrieben

jetzt nur noch 2 mit 20 ger Konus, da, einmal eine orig, HP4, einmal eine PK 4 Spulen Zündung.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.