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Kurbelwelle/Kaltmetall


Hendrik

Empfohlene Beiträge

Und findest Du die Idee mit dem Original Auspuff so gut?

Warum machst dann überhaupt einen Malossi drauf, wenn der nicht mal in die Region kommt, wo er anfängt Spass zu machen?

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Wenn man jeden Tag circa 50 Autobahnkilometer zur Arbeit hat überlegt man sich ob ich nen PM fahre und dann etwa 10 kmh schneller bin aber fast doppelt soviel Benzin verbrauche.........

.....und StandardPuff und Malossi mit PK lüra macht auch Gaudi,gerade im unteren Bereich!

P.S. Original Übersetzung bezieht sich auf 23/65!

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wenn die karre untenrum dann so gut geht wie du glaubst, dann kannst du dir auch den kurzen vierten sparen.

ich denke, man sollte den zylinder da pushen, wo er leistung abgibt und das ist beim malossi ja wohl oben rum. damit er dann noch ausdreht, ist der kurze vierte ja gut. aber mit original-auspuff kann man es auch ganz lassen, finde ich.

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@ strich 8:

natürlich wären alle probs mit einer neuen Welle weg!

Der Lima keil dient ja nur der richtigen Positionierung des LÜra, sodaß er halt nur richtig sitzen muß. Könnte mit Kaltmetall gehen, wenn der Kurbelwellenkonus noch perfekt ist und somit der Lürakonus 100%ig auf dem KW-Konus sitzt. Meist ist bei ausgeschlagener Nut aber der KW-Konus auch etwas beleidigt.

Ich habe mir angewohnt, da keine halben Sachen mehr zu versuchen, weils im Endeffekt sehr oft nicht das bringt was man erhofft, aber trotzdem viel Geschiss und Zeitaufwand mit sich gebracht hat.

Mit dem O-Puff brauchst sicher keinen kurzen 4.

Gerald

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