Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px200 reso auspuff hurratröte 140€

mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag zusammen, ich gebe meinen bisher noch ungefahrenen pott ab, da er für das was ich vorhab wohl zu zahm sein wird!

passe noch einen halter an und mache teflonbuchsen dafür! leider hab ich keinen traversenhalter mehr über!

180€ 140€ + versand vb

hätte eventuell auch noch einen viton flansch da. schalldämpfer würde ich anfertigen, kostet aber ne maak extra

gruß maddin

edit fügt hinzu: danke für die info @maik

Geschrieben

könnte man sicherlich dafür passend machen :wacko: noch sind keine halter dran.

n flansch für die t5 krieg ich auch noch fertig. laut nem kupel fährt sich die hurratröte auf px177ern auch sehr lässig. jenachdem welches t5 setup gefahren werden soll, bringt das dingen sicher auch da etwas.

Geschrieben

ich spreche jetzt als auspuff-freak einmal von meiner warte..............ich habe kein schweissgerät mir das teil feddich zu braten, somit ...........................................

Geschrieben

Geht mir auch so. Wenn das Teil fertig wäre hätte ich da ggf. sogar interesse dran.

Passt der Auspuff überhaupt so wie er oben auf den Bildern zu sehen ist? Der Krümmer steht irgendwie so schräg, kann mir nur schwer vorstellen wie das Ding dann unterm Roller hängen soll.

Ich will da auch nix schlecht reden aber es sieht halt schon etwas komisch aus.

Geschrieben

Geht mir auch so. Wenn das Teil fertig wäre hätte ich da ggf. sogar interesse dran.

Passt der Auspuff überhaupt so wie er oben auf den Bildern zu sehen ist? Der Krümmer steht irgendwie so schräg, kann mir nur schwer vorstellen wie das Ding dann unterm Roller hängen soll.

Ich will da auch nix schlecht reden aber es sieht halt schon etwas komisch aus.

Ich habe ähnliche Gedanken, sieht auf den Bildern wirklich so aus, wie Renntröte schreibt?

Kann das an der Perspektive liegen? Will auch nicht schlecht reden, aber vielleicht helfen ja andere Bilder, oder mal an einen Roller halten?

Geschrieben

kinners, oben steht doch, der wird fix und feddich an die 200er angepasst! ihr schraubt den drunter, kauft euch n schalli und ab gehts :wacko:

ich hab den bisher noch nicht fertig gemacht, weil ja eventuell einer das ding für nen anderen karren passend habend will.

also wenn einer bock auf den auspuff hat: motor angeben, verbindlich zusagen, ich machen pott fertig :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.