Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa PX 80 / 125 komplett oder nur Brief + Nummer + Plakette (

schlubbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für einen alten Vespa Kameraden der

nach langjähriger Abstinenz nun wieder

Vespa fahren will. :wacko:

leider hat er nur dem alten rosa 1B Lappen daher nur 80 ccm - bis 125 ccm ( gesucht wirde nun eine fast komplette oder komplette gute günstige Kiste)

eine PX80 / :wacko:

einePX125 :wacko:

mit TüV wäre natürlich auch nett muss aber nicht sein..... da kommen erfahrene Schrauberhände dran :???:

( Farbe Lack Beulen etc egal.....) / Motor muss auch nicht unbedingt laufen wird eh neu gelagert und gedichtet

Danke fürs nachschauen und für Tips :wacko:

wer noch einen fahrbaren 135ccm DR / Krüger Satz liegen hat kann sich auch gerne melden :wacko:

eine 22er Zähne Kupplung wird auch gesucht :sly:

Geschrieben

Hätte da zwei 125ger PXen. Beide Bj. Anfang der 80ger. Eine mit 177ger DR die andere original. Papiere usw. dabei. Blech super. Nur Farbe is nicht ganz so schick. einmal lila-mattschwarz und einmal mattschwarz. Beide einsatzbereit bei mir in der Garage. Sind bis letzten Herbst gefahren worden. Sollen kosten zwischen 800 - 900 Euronen. Stehen in Nbg. Bei Interesse mehr via PN

Geschrieben

Wenn er interesse an meiner Fahrbereiten grauen PX-Alt hat...meld Dich....Bilder hab ich parat...müßtest die Karre aber kennen..

einziger Nachteil....is ein 139er Malle eingetragen

Geschrieben

Hallo

ich habe zwei PX 80 anzubieten

1x hellblau metallic (originallack bis auf Kotflügel und re. Seitenbacke) Motor läuft sehr schön - wirklich guter Zustand+deutsche Papiere

1x dunkelgrün wurde mal mittelmäßig lackiert + Motor läuft + 135DR verbaut und in den Papieren eingetragen

schönen Tag Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.