Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist weg, bitte schliessen liebe Moderatoren

Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Es kommt alles weg, was ich in den letzen 6 Monaten nicht angefasst habe"

Ein Acer One 753, googelt Euch die technnischen Daten, hat Dualceleron allerdings max aufgerüstet auf 4 GB Ram und mit 320GB Festplatte. Farbe ist Rost/Kupferrot.

Ist meins; liegt In Kassel, nur hier kostet 300 Euro +Porto ( Dpd)

Die originale Festplatte hatte ich unmittelbar nach Lieferung sofort ausgebaut und durch eine SSD ersetzt. Ihr bekommt das Netbook mit der originalen Platte; wenn Ihr das Gerät einschaltet läuft erstmal die Windows 7 Installationsroutine ab Werk durch; könnt es Euch also anpassen wie Ihr wollt. Ich selbt habe nur mit Ubuntu gearbeitet

Ich hatte es gekauft um beim Rollern meine Mails abrufen zu können, durch mein Smartphone ist der kleine jetzt über

Der Zustand ist wirklich wie neu, auf dem Display klebt noch am Rand die Schutzfolie, kommt im Originalkarton.

Keine Pixelfehler oder sonstige Macken

einmal mit und einmal ohne Blitz geschossenpost-419-0-93791100-1327511940_thumb.jpg

post-419-0-34425300-1327511963_thumb.jpg

post-419-0-19915300-1327511989_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.