Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT => Diverse Bilder abzugeben -> jetzt bei ebay

c_rath

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Bilder gehören mir und liegen in 59348 Lüdinghausen, liegen dort auch schon etliche Jahre einfach so im Keller rum, sind aber einfach zu schade zum wegwerfen.

Versand grundsätzlich möglich, teilweise jedoch schwierig wegen Glasrahmen, wäre dann im Einzelfall zu klären

Hier also die Bilder:

ca 50 x 40 cm / 10 EUR

ca 55 x 45 cm / 10 EUR

jeweils ca 40 x 40 cm / je 10 EUR

je ca 78 x 40 cm / je 15 EUR

ca 100 x 40 cm / 10 EUR

ca 75 x 60 cm / verkauft

ca 93 x 63 cm / 15 EUR

Alle Preise sind verhandelbar, wenn jemand mehrere Bilder haben möchte wird man sich da preislich auch wohl einig.

Zustand jeweils gut, es können teilweise kleinste Macken vorhanden sein, welche aber nur auf den zweiten oder dritten Blick auffallen. Bei Interesse gern nähere Infos zu einzelnen Bildern.

Wie gesagt am liebsten Abholung, Versand wie oben beschrieben möglich, köme dann noch dazu.

Geschrieben

Ich finde da muss ein bisschen mehr Inhalt ins Topic!

Und mehr technische Details!

Ziehst du aus deinem Kinderzimmer aus, und hast eine MILF kennen gelernt, die dir den Staub von der Palme bläst?

Wenn das die Kunstwerke deiner "Neuen" sind, hoffe ich die sieht spitze aus, und kann ihre Vergangenheit in einer Therapie verarbeiten....

Und dir sei gesagt man reißt keine Frauen bei KIK auf.

Wie sind denn die Abmessungen?

Geschrieben

Weder das eine noch das andere noch sonst irgendwas in der Richtung

=> die Bilder sind alle schon etliche Jahre alt und haben auch vor dem Umzug schon einige Jahre nur im Keller rumgelegen, sind halt nur zu schade zum wegwerfen.

Abmessungen stehen oben dabei und bei Interesse habe ich auch genauere Infos angeboten.

Geschrieben

Ziehst du aus deinem Kinderzimmer aus, und hast eine MILF kennen gelernt, die dir den Staub von der Palme bläst?

Wenn das die Kunstwerke deiner "Neuen" sind, hoffe ich die sieht spitze aus, und kann ihre Vergangenheit in einer Therapie verarbeiten....

Und dir sei gesagt man reißt keine Frauen bei KIK auf.

Witzig...!

...aber auch ganz schön daneben...! :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.