Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Simmeringe falsch herum eingebaut

Empfohlene Beiträge

Ja das ist wirklich wichtig und kann leider nicht so bleiben, da die Ringe nur in eine Richting halbwegs Druck halten können und so, wie sie bei dir verbaut sind, beim Vorverdichten aus dem Kurbelgehäuse rausblasen.

Ich kenne einen Fall, wo sich jemand wunderte, warum er keine Leistung hatte und trotz neuen Simmerings Benzin im Getriebeöl war. Der hatte den Kupplungseitigen Wellendichtring falschrum drin.

Bearbeitet von Brosi

....ähh frage mich wie man sowas machen kann.Normalerweise wen man sowas demontiert sollte man grundliegende Sachen wissen.Oder halt im Vorfeld sich schlau machen.Dafür sind wir doch hier!!Einfach fragen,fragen,fragen...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

mfg

....ähh frage mich wie man sowas machen kann.Normalerweise wen man sowas demontiert sollte man grundliegende Sachen wissen.Oder halt im Vorfeld sich schlau machen.Dafür sind wir doch hier!!Einfach fragen,fragen,fragen...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

mfg

Toller Beitrag . :wacko: Schätz dich doch glücklich dass dir anscheinend solche oder ähnliche Fehler noch nicht passiert sind. :wacko:

mfg

Und wenn ich mich in einem Forum anmelde, sollte man die Grundlage an Freundlichkeit beherrschen. Oder sich eben im Vorfeld schlau machen wie das geht. Dafür sind wir doch hier.

Einfach fragen, wenn einem nicht die richtigen Worte einfallen wollen :wacko:

• Like 2

bei meinem ersten SF motor hab ich mit dem hammer draufgeschlagen und so die limaseite geschrottet :wacko:

kommt vor, und ich hab da schon so einiges hier gelesen gehabt.

fehler kommen vor, und sind doch ganz normal.

und wenn nur die siris falschrum drin sind ist der fehler ja minimal und er hats ja noch selber rausgefunden, also ist doch alles super :wacko: