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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Super Sache! Sieht echt klasse aus was da auf die Beine gestellt wird.

Wenn es bei mir nächstes Jahr passt werde ich auch mal den Weg auf mich nehmen.

Gruß aus Norddeutschland!

Andi :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Mir wurde gestern gesagt, dass der Zeitplan so gut wie gleich ist zu Greinbach.

Es gibt 11 Anmeldungen, wobei ein paar Leute noch kommen die nicht (bzw noch nicht) gemeldet sind.

Starterliste soll es heute noch geben.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

hy alle zusammen,liste bekommt jeder der sich angemeldet hat ,auskunft laut roland,soll am nachmittag dann eingehn

siegerehrungs photo greinbach

post-37917-0-48717900-1343035683_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Danke für die info .Sehen uns am Samstag Bearbeitet von Hatl 79
Geschrieben

Gratuliere dem überlegenem Sieger von Rechnitz Hatl 79. Gegen dich war wieder mal kein Kraut gewachsen. Respekt.

Für unser Team (SFR) war es auch ein sehr erfolgreiches Rennwochenende. Mit dem 2. und 3. Gesamtrang sind wir mehr als zufrieden.

Mein Dank gilt dem Ron (Sqooter), dass er es geschaft hat in nur einer Saison eine tolle Rennserie in Österreich mit lauter professionellen Startern aufzubauen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Da werden wir die gesamte Serie bestreiten und hoffentlich um den Titel ein Wörtchen mitreden können.

  • Like 3
Geschrieben

morgen leute,alles gute dem gewinner u auch allen andern,hoffe maler meister is bald wida ganz!

leider bei mir einige tech.probleme ,auch nach wechsel des motors-na ja spass hats trotzdem gemacht!!

bis NEUSTADT IN 2 wochen,gr hubsl

  • Like 1
Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. Möchte mich bei meinem Team und beim SFR Team bedanken.

Ganz besonders beim Kurt und beim Didi (Pauli Bauer Dieter!!!!!! Ha Ha) SFR.

Wir waren am Glockner hab da schon gesehen oh der Didi ist !!!!Schnell!!!!.

Freu mich über seinen 2.Rang genau so wie über meinen Sieg!

Lg. an alle die dabei waren.Danke an alle anderen Fahrer.

  • Like 1
Geschrieben

Hallo leute...war a geiles wochende...leider im ersten lauf zu boden gegangen...kupplung davon geflogen...aber im zweiten lauf alles klar gemacht...smile...

Gratuliere dem hartl...er hat alles richtig gemacht...

Du hast dir den sieg mit zwei fehlerfreien läufen wirklich verdient...

Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

Danke an mein team...ihr seids perfekt drauf...der kurt und der burgi geben alles...

Danke besonders an euch zwei...

Gruss an alle die mi kennen...

Lg. Grubi

  • Like 2
Geschrieben

Ich glaub einige hatte ein Super Wochenende in Rechnitz.

Andere vielleicht nicht. Auf diesem weg gute Besserung dem Maler.

Immerhin waren beim ersten Lauf schon 12 Roller am Start.

Ich hab hier ein paar Bilder und später folgt von der 2.Lauf als onboard-Video.

ron

dsc00136.jpg

dsc00125.jpg

dsc00131.jpg

dsc00134.jpg

dsc00127.jpg

img_2122.jpg

dsc00123.jpg

ist leider zu spät gelaufen:

img_2121.jpg

In zwei Woche gehts weiter.

  • Like 2
Geschrieben

Auch noch vielen dank an den Burgi (SFR) für die Hilfe in Rechnitz und für`s Gabel besorgen.

Danke an Kitti,Finki,Steve und Mola!!!! Für`s schnelle Kupplung wechseln.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

"Fallrace" auf Deutsch wie Herbst-Rennen.

Wenns Lautschrift gewesen wäre, hätte es doch gepasst ;-) Als Verfechter von british English, bin ich ausserdem sowieso für eine Umbennung in "Autumn Race" ;-)

Wer war im Film der Fahrer mit schwarzer Vespa und oranger Kombi, der im Blickfeld des Sqooter-Kamerakindes einige Hoppalas hinlegte? Mich würde interessieren welche Reifen und mit welchem Luftdruck da gefahren wurde?

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Die Nummer 12 (Namen weiter oben)

Es dachte sich noch vor dem Rennen er wäre mit den angefahrenen Winterreifen besser unterwegs als mit den neuen RSC, die er auch mit hatte.

Naja.

Film ist hier ja noch gar nicht online.

Geschrieben

Hallo,

hatte den normalen k58 Winterreifen, also nicht den allseits beliebten k58 rsc/wet.

Den Unterschied kann man gut erkennen... :-)

Reifendruck war so um 1-1,2bar...

Ein Fahrer hatte auch unangefahrene k58wet und hatte bedenken zu starten, belegte dann aber Platz 3.

Wieder was gelernt!

;-)

Greetz

Geschrieben

Hartl...ich würde schon gern fahren...ich muss allerdings mit dem teamchef rücksprache halten...material geht jede menge auf...lager wieder hin...kupplung sowieso ständig...

Red ma uns zusammen...

  • Like 1
Geschrieben

Interessant wäre jetzt noch wie sich der K58 Winter mit mehr Luftdruck gefahren hätte, aber das ist eigentlich eine anderes Geschichte Topic

Geschrieben

Ron...danke für dein angebot...aber da ist genau das fallrace...gleiches datum...

Und wir fahren mit sicherheit das fallrace...

Oder täuschenich mich da beim datum...

  • Like 1

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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