Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es braucht keiner über reifen nachdenken bevor die leistungsfrage nicht geklärt ist...und dannnmuss schon noch gesagt sein das es zwar geld kostet leistung aufzubauen...aber das ganze auch spannend macht...weil geile schnelle lösungen sind immer geil anzusehen...smile...und so eine einheitsklasse...naja...da weiss eh jeder das fast nix bricht...und so richtig spannend kann das net sein...

Wir sind voriges jahr mit sehr wenig leistung gefahren...aber nächstes jahr...ohhhhh da wird es ganz bööööse...smile....

Wir haben grosse pläne...mal schauen was wir dann wirklich umsetzten können...

Also jungs...wir sehen uns nächstes jahr...

Übrigens...10 stunden magny cours war echt geil...sehr schnell...über 90km/h schnitt...

Danke dem ron für das moped...den aufwand...und alles...

Gruss aus hartberg...grubi

Geschrieben

verstehe ich da was falsch?

Der Grubi mit irgendeinen ev. auch Leistungsstarken Roller soll nicht schneller sein als der bestehende Rekord der EHK.

Also am Fahrer wird es nicht liegen.

ron

Geschrieben

Ich bin sicher das wird eine geile Saison nächstes Jahr, wettrüsten wie im kalten Krieg. Musst schauen das Du genug Starter für die Einheitsklasse kriegst. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor März schon das erste Rennen bestreiten? Geil, wo wäre denn das?

Ich hoffe, dass es bald Infos gibt ob und wann das Rennen mit Ron stattfindet.

Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

Hab das falsch verstanden, der Grubi is sicher fahrerisch in der Lage mit einer Starken Vespa den Rundenrekord einer Einheitsklasse zu biegen, allerdings nicht mit einer Einheitsklasse den Rundenrekord vom Panoniaring.

  • Like 1
Geschrieben

Burschen...schön locker bleiben...in der ASCC gilt es nächstes jahr nicht MICH zu schlagen...sondern denn hartl...

Der hartl war auch für mich fast überall zu schnell...mein problem liegt darin das der hartl mit diesen rutschigen strecken...wo immer wieder dreck durch sie SM auf die strecke kommt, viel besser zurecht kommt...er fährt einfach nicht mit knie unten, sondern mit fuss unten...und verlagert optimal sein gewicht.

Ich kann so nicht fahren, ich fahre einfach mit knie unten...aber dafür sollte die stecke wirklich dreckfrei sein...und halten. Und dies ist bei der ASCC nie der fall.

Was den hartl betrifft...muss schon gesagt sein das er ein ewiger vesparacer ist...und die sache sehr gut macht...

In magny cours hat es mir wieder gezeigt das ich am richtigen weg bin...ich konnte dort ganz vorne mitfahren...und echt geile konstante zeiten in den ring brennen.

Die vespa vom ron ist auch wirklich sehr gut abgegangen...war in der bremse und im fahrwerk perfekt...

Wir hatten dann halt viele stehzeiten...und so ist es halt passiert wie es passiert ist...wir waren halt irgendwo in der platziereung...

Aber es hat spass gemacht...sehr grossen spass gemacht...

Ich bin echt froh das i dabei war...

Der Mulch und der Anderle sind auch wirklich feine burschen...wir hatten spass...

Natürlich war i net ohnen meinen KK chef dort... Ohne kurt und sinko geht bei uns gar nix im SFR...

Ungarn nächstes jahr...schau ma mal...wenn geile veranstaltungen sind kommen wir sicher...aber entscheiden tut das der teamchef (sinko) bei uns...wo wir fahren...usw.

Der &is ist sicher sehr schnell...egal welche strecke...der RAPF ist echt a sehr schneller pilot...sehr konstant...in rechnitz war es eine freude ihm zuzusehen...und das &is team im hintergrund arbeitet sicher perfekt.

Jedenfall freu ich mich auf näcjstes jahr...alle die rennnen, die blödheiten, den spass, und die gemeinschaft...die an solchen wochenenden herschen...

Bis dann grubi

  • Like 2
Geschrieben

burschen macht euch nicht ins hemd :-D

wir sind nächstes jahr sicher in ungarn und werden sehen was unser grubi in den asphalt brennt. :aaalder::thumbsup:

immer schön die füsse still halten die zeit wird kommen. :gsf_chips:

  • Like 2
Geschrieben

Einheitsklassen rekord in hungary hat aktuell das undis racing team :-D strengt euch an!

die sollen da einen schnellen fahrer haben in der einheizklasse die undis.

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
    • Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert. Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.   Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung