Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es braucht keiner über reifen nachdenken bevor die leistungsfrage nicht geklärt ist...und dannnmuss schon noch gesagt sein das es zwar geld kostet leistung aufzubauen...aber das ganze auch spannend macht...weil geile schnelle lösungen sind immer geil anzusehen...smile...und so eine einheitsklasse...naja...da weiss eh jeder das fast nix bricht...und so richtig spannend kann das net sein...

Wir sind voriges jahr mit sehr wenig leistung gefahren...aber nächstes jahr...ohhhhh da wird es ganz bööööse...smile....

Wir haben grosse pläne...mal schauen was wir dann wirklich umsetzten können...

Also jungs...wir sehen uns nächstes jahr...

Übrigens...10 stunden magny cours war echt geil...sehr schnell...über 90km/h schnitt...

Danke dem ron für das moped...den aufwand...und alles...

Gruss aus hartberg...grubi

Geschrieben

verstehe ich da was falsch?

Der Grubi mit irgendeinen ev. auch Leistungsstarken Roller soll nicht schneller sein als der bestehende Rekord der EHK.

Also am Fahrer wird es nicht liegen.

ron

Geschrieben

Ich bin sicher das wird eine geile Saison nächstes Jahr, wettrüsten wie im kalten Krieg. Musst schauen das Du genug Starter für die Einheitsklasse kriegst. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor März schon das erste Rennen bestreiten? Geil, wo wäre denn das?

Ich hoffe, dass es bald Infos gibt ob und wann das Rennen mit Ron stattfindet.

Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

Hab das falsch verstanden, der Grubi is sicher fahrerisch in der Lage mit einer Starken Vespa den Rundenrekord einer Einheitsklasse zu biegen, allerdings nicht mit einer Einheitsklasse den Rundenrekord vom Panoniaring.

  • Like 1
Geschrieben

Burschen...schön locker bleiben...in der ASCC gilt es nächstes jahr nicht MICH zu schlagen...sondern denn hartl...

Der hartl war auch für mich fast überall zu schnell...mein problem liegt darin das der hartl mit diesen rutschigen strecken...wo immer wieder dreck durch sie SM auf die strecke kommt, viel besser zurecht kommt...er fährt einfach nicht mit knie unten, sondern mit fuss unten...und verlagert optimal sein gewicht.

Ich kann so nicht fahren, ich fahre einfach mit knie unten...aber dafür sollte die stecke wirklich dreckfrei sein...und halten. Und dies ist bei der ASCC nie der fall.

Was den hartl betrifft...muss schon gesagt sein das er ein ewiger vesparacer ist...und die sache sehr gut macht...

In magny cours hat es mir wieder gezeigt das ich am richtigen weg bin...ich konnte dort ganz vorne mitfahren...und echt geile konstante zeiten in den ring brennen.

Die vespa vom ron ist auch wirklich sehr gut abgegangen...war in der bremse und im fahrwerk perfekt...

Wir hatten dann halt viele stehzeiten...und so ist es halt passiert wie es passiert ist...wir waren halt irgendwo in der platziereung...

Aber es hat spass gemacht...sehr grossen spass gemacht...

Ich bin echt froh das i dabei war...

Der Mulch und der Anderle sind auch wirklich feine burschen...wir hatten spass...

Natürlich war i net ohnen meinen KK chef dort... Ohne kurt und sinko geht bei uns gar nix im SFR...

Ungarn nächstes jahr...schau ma mal...wenn geile veranstaltungen sind kommen wir sicher...aber entscheiden tut das der teamchef (sinko) bei uns...wo wir fahren...usw.

Der &is ist sicher sehr schnell...egal welche strecke...der RAPF ist echt a sehr schneller pilot...sehr konstant...in rechnitz war es eine freude ihm zuzusehen...und das &is team im hintergrund arbeitet sicher perfekt.

Jedenfall freu ich mich auf näcjstes jahr...alle die rennnen, die blödheiten, den spass, und die gemeinschaft...die an solchen wochenenden herschen...

Bis dann grubi

  • Like 2
Geschrieben

burschen macht euch nicht ins hemd :-D

wir sind nächstes jahr sicher in ungarn und werden sehen was unser grubi in den asphalt brennt. :aaalder::thumbsup:

immer schön die füsse still halten die zeit wird kommen. :gsf_chips:

  • Like 2
Geschrieben

Einheitsklassen rekord in hungary hat aktuell das undis racing team :-D strengt euch an!

die sollen da einen schnellen fahrer haben in der einheizklasse die undis.

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aufm Radweg gelten maximal 25km/h..... schneller ---> ab auf die Strasse heisst es!      Wie gesagt, war ne ganz objektive Betrachtung. Solche Aussagen kommen oft von Auto-"Rasern".    Will da jetzt auch nicht den Oberapostel spielen. Aber genau deswegen schimpfen Autofahrer auf Radfahrer, Fussgänger usw. Dann schimpfen Radfahrer auf Fussgänger usw. usf. Immer zum schwächeren, oder eben nach oben zum "stärkeren"!    Verkehr hat halt in allen Bereichen enorm zugenommen. Strasse Radweg oder auch in der Fussgängerzone. Genügend sind damit überfordert. Mit solchen Situationen wo eigentlich nur der normale Menschenverstand schon was wert wäre.    Beispiel auch bei uns die Fussgängerzone. Schild jeweils an den Zufahrten (für Lieferzonen) steht: Schrittgeschwindigkeit für ALLE!  LKW PKW halten sich so lala.... Radfahrer? Scheissegal. E-Bike-volle-Lotte-Gas und durch mit Klingelngewitter....?    Am besten man nimmt seinen Stress etwas zurück und sieht die Welt etwas lockerer. Gilt für alle Verkehrsteilnehmer.
    • Blödsinn. Eben weil ich kein Raser bin, ist bislang noch nix schlimmes passiert. Weil ich eben lieber deutlich runterbrems oder versuch, im größeren Abstand vorbeizufahren, wenn die Fußgänger vor mir nicht auf mein Klingeln reagieren anstatt mit 30 km/h knapp an denen vorbeizieh.
    • Will man es zusammen fassen, ist es wie üblich: Verschiedene Meinungen, was optisch schön und gleichzeitig funktional ist.   Willst du maximal sehen, was hinter dir vor sich geht, dann sind zwei Außenspiegel rechts und links am Lenker mit ultra langen Auslegern sicherlich von der Funktionalität am besten. Ob man das rein optisch haben will, muss dann jeder selber wissen.   Für mich ein Thema, mit dem ich mich rein gedanklich keine 10 Sekunden beschäftigt und noch nie jemanden dazu befragt habe.
    • Bei uns um die Ecke ist ein Metzger. Da steht mittags gerne mal der eine oder andere Streifenwagen im absoluten Halteverbot, um mal eben 2-3 Leberkäs-Semmeln zu holen. Aber wenigstens werden sie dann an der Brotzeit-Theke zwischendrin bedient und müssen sich nicht in die Schlange stellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information