Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einheitsklassen rekord in hungary hat aktuell das undis racing team :-D strengt euch an!

in einem Rennen oder inoffiziell auf nem Laptimer? :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein fehler!

Meine zeit 57.844 ;)

Das mit mikes zeit wusste ich schon, zahlendreher von meiner seite! :-D

Bearbeitet von passarati
  • Like 1
Geschrieben

Ja Ja freu mich schon auf nächstes Jahr auf die ASC.

das man mal sehen kann wer wirklich schnell ist und nicht nur groß herum redet .

Also das heißt freu mich schon auf neue gegner so wie die anderen bei der ASC.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe ab nächsts we urlaub und werde des öfteren trainieren/moped einstellen!

Ob greinbach, rechnitz oder ungarn... Noch keine ahnung...

Wenn geht überall!:-)

Hoffe also auf schönes aprilwetter!

Damit ich auf neutal vorbereitet bin.

Vielleicht hat ja wer zeit und lust!?

Wann bzw. Wo werd ich hier wieder melden.

Bezüglich ascc das einzige topic hier,oder?

Greetz

Bearbeitet von joksl
Geschrieben

Sofern sich das Wetter bessert, peilen wir bereits für 29.03. ein Training in Rechnitz an. Weitere Teams haben auch Interesse angekündigt.

  • Like 1
Geschrieben

der wetterbericht macht mich nicht gerade froh... :thumbsdown:

am 29.03. komme ich leider erst um 18uhr aus dem studio- das ist für mich leider zu früh

greetz

Geschrieben

Vorab Info Neutal:

482124_314745455318676_1062234623_n.jpg

Nicht vergessen:

o racecard erforderlich. Es ist kein ÖAMTC Mitarbeiter vorort.,

o Transponder erforderlich. Für alle Nennungen bis 31.03. sind Transponder reserviert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hy alle zusammen,das is a guada tipp ,wegen race card,meine is no ima ned da!!!!!!!!

sodan,bei de gelben engerl nachgefragt u de haben goar nix bekommen !!! NA SUPER auf zum zweiten versuch.....

Bearbeitet von t5driver
Geschrieben

Also die Karte und die anderen sachen hab ich schon.

Aber ich mag mein Monster nicht bändigen!!!! :angry::angry::angry::censored::censored:

Hab gehört das so ca.20 Starter dabei sind ,find ich geil :thumbsup::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

na des wierd scho,foast hoid halb gas.........hehe

20ig starter? na bum ,oarg oarg------hoffe es is noch platz fia uns da unten,den der is sehr begrentz verfühgbar!!!

Geschrieben

Der Zeitplan wird für und bei allen MKM Rennen ähnlich sein.

 

Übrigens:
Es gibt eine Gastro. Für Mittagessen ist gesorgt. Das sollte man vielleicht auch nutzen. Nicht, dass man unbedingt wo anders hin essen geht.

 

Und weil heute die Frage kam:
Bis jetzt war nicht angedacht, dass man schon am Vortag anreist. In Neutal gibt es vor den Fahrsicherheitszentrum (= Rennstrecke) einen Parkplatz der ASFINAG.

Da wird man mal parken können.

 

ron


 

Geschrieben

Na das hört sich ja schon sehr gut an Leute.

Freu mich schon auf nàchstes Wochenende.

Patrick alles Gute lass dir Zeit nicht dass der Gerät schon nach dem ersten Rennen einen Spengler und Lackierer braucht.

Und für Spitalbesuche habe ich keine Zeit,

nicht übermotiviert ans Werk gehen Alter

2013 ist dein Jahr um Erfahrung zu sammeln.

Geschrieben

2013 ist die zeit mit Regen oder M&S Reifen zu Fahren

Aber Ron wird schon am Renntag einige mithaben.

Bin heute im Regen mit meinen Slik`s gefahren war nicht so Geil!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja Ron ich hoffe auch auf schönes Wetter!!!

sonst hätte ich keine Sava  soft bei dir bestellt (hoffe die kommen noch am Freitag)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information