Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

griaß euch!!

kann nur sagen... SAUGEIL!!!

hatte schon schlimmeres befürchtet, bezüglich wetter und so... :-D

war trocken, auf der strecke war grip, veranstalter hat das supi gemacht,racerkollegen+mitgereiste wie immer TOP und mein alter quattrini ist auch wieder gelaufen wie ein ausgeschlafenes stinktier!!! :thumbsup:

gratulation an alle die es nicht zu kalt war!!!

@hatl+didi: irgendwann passt es mal, dann hab ich euch...vielleicht wird das neue moped mir helfen :-D  gratulation noch mal!! top leistung wieder.

@grubi: hihihi... leider wirst mich nächstes mal wieder schwer herbrennen, aber es sind die kleinen erfolge! :cheers:

videos werden hochgeladen, link kommt noch!!

habe 1.+2.training, qualli mit grubisturz und 1.rennen bis zu meinem sturz

2.rennen auf grund speicherkarte nicht vorhanden...

hatte nicht bedacht, das wir 2x30min training fahren...tztztztz sorry mein fehler

bezüglich meines beifahrers wurde glaube ich alles geschrieben. auch dafür sorry!!

lg

post-26829-0-81915700-1365340403_thumb.p

• Like 1
Geschrieben

Jürgen...du solltest dich bedanken bei mir...weil wenn i net halbe Runde vor Schluss noch so deppat runtergefallen wäre...

Naja...dann wärs nix worden mit deinem 3 Platz...smile...

Also sag schön Danke...smile...

Naja...dann schau halt wies weiter geht...HR. RATZ FATZ...smile...

Geschrieben

So hier sind meine Fotos, leder nicht recht viel. Akku war dann leer

Man sollte halt nicht nur das Ladekabel in die Steckdose stecken sondern auch schauen ob es gut im Ladegerät steckt :wallbash:

Naja nächstes Mal wirds sicher besser

post-23608-0-16094900-1365344104_thumb.j

post-23608-0-70263500-1365344305_thumb.j

post-23608-0-96523400-1365344561_thumb.j

post-23608-0-58181500-1365344785_thumb.j

post-23608-0-18936100-1365345021_thumb.j

post-23608-0-79994000-1365345424_thumb.j

post-23608-0-57820200-1365345668_thumb.j

Geschrieben

@Grubi wem sind jetzt dieTitten gewachsen.

Jürgen oder? ich glaub dir :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Jo Jürgen...einmal der Gigl und einmal der Gogl...es sei schon gesagt...Jürgen du warst echt schnell in Neutal...aber eins bin i mir sicher...Die titten wachsen mir net...smiiiiiile....Titten wachen nur wenn sich jemand was net traut...einfach a bissl a schwitzer is manchmal...und überholen ist halt wieder was anderes als schnell fahren...

Aber egal...wir werden heuer noch viele super Rennen fahren...

Da können wir uns noch oft genug messen...

Als nächstes kommt ja nicht gerade meine Lieblingsstrecke...aber ich werde mein bestes geben...smiiiile....

Also Jürgen...schau mal was noch kommt...smile...

Aber jedenfalls GRATULATION...3 Platz und a paar Punkte Vorsprung...

Jojo...so is des....smile...smile...

P.s. Hartl...i hob bei Dir auch a bissl die Tittn wochs sehen...wie du Motor getauscht hast...und nicht wusstest wie es weitergeht...

Smile...ja das Glück is a Vogerl...und mit einem Motor der net funktioniert...bist net mal du schnell....smile...

Geschrieben

SOLANGE DER FALLZICHTE( alias Mulch) net mehr kommt ist alles in Ordnung...

Gestern hat er gesagt das er in der ESC vorn mitfährt...

Leute schaut mal auf der Ergebnisliste ...wo der herumfährt....

Der kann meiner Oma einen Tipp gegen...wie sie mit der Scheibtruhe fahren soll...aber das wars dann...

Sogar die ist schneller als der....smile...

• Like 1
Geschrieben

@Grubi wem sind jetzt dieTitten gewachsen.

Jürgen oder? ich glaub dir :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

Hartl...bei wem würdest den gerne Tittn wachsen sehen? Ich glaub dir sind die Tittn beim Jürgen lieber...der ist ein Südländertyp...was meinst Hartl?

SMILE............SMILE....

Geschrieben (bearbeitet)

@Grubi  mir wären die Tittn vom Didi lieber als von euch zwei!!!

Meine Tittn warn schon sehr groß vorm ersten Rennen!!! :repuke:

1 Rennen vorbei kleiner und kleiner und kleiner. :satisfied:

2 Rennen vorbei und weck waren sie !!!!!!!!!!!!! :wheeeha:

und der Schlafende Mulch????

@Sudaria

4mal Platz 1 für HG Racingteam  Jawohl :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

@Pauki

Wir warten auf dich ,schmeiß den Bagger in den Graben und Schmeiß dich auf die Vespa und wo ist Ano???

Bearbeitet von Hatl 79
  • Like 1
Geschrieben

Zum Thema:

Hot Chili Racer schrieb am 07 Apr 2013 - 13:41:

Mario: Zügle deinen Gaul ein wenig bevor er dich noch abwirft! :-D Manche meinten du wärst ein Geizhals und willst nur am Vorderreifen sparen!

Glaubst die Vorderradl kosten nix ????

:-D

319944_4586685953694_1028346849_n.jpg

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

und ein Anmeldung vom Mario für Bad Fischau hab ich auch schon wieder gesehen.

Geheimes Training in Stetteldorf:

68582_319445474848674_1427980890_n.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 3
Geschrieben

und ein Anmeldung vom Mario für Bad Fischau hab ich auch schon wieder gesehen.

Geheimes Training in Stetteldorf:

68582_319445474848674_1427980890_n.jpg

Super Mario...Gfrei mi...Smile...

Geschrieben

Mario

Friss a bisl mehr und setz die beim Start auf`n Lenker!!

oder nimm das nächse mal ein bar Freunde von dir mit die sich draufsetzen :-D:-D:-D oder die selber Fahren

GP one wartet auch schon auf uns!

• Like 1
Geschrieben

Stetteldorf

Du brauchst e nicht Trainieren oder willst mal Stürtze Trainieren.Denn heuer bis mit deinem Außpuff Umbau e noch nie gelegen :-D  :-D  :-D

Geschrieben

gestern Training in Stettldorf...

Das Video schaut ja mehr als langsam aus - so schlimm ists dann doch nicht gewesen :-)

Leider ist die Bahn noch sehr schmutzig, ein Rennen dort wird aber sicher lustig sein!

post-38138-0-06785100-1365504854_thumb.j

• Like 1