Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil es zu Missverständnissen gekommen ist:

 

Es gibt eine vergünstigte Saisonkarte (EUr 350,-). Diese ist sogar Übertragbar auf andere Fahrer und Fahrzeuge. (es geht um den Startplatz; Punkte werden immer separat gerechnet.

 

Das heißt, dass man eine Saisonkarte auch an andere Personen übertragen kann. Wenn zBsp zwei oder mehrer Leute sich einen Roller teilen kann mal der oder der fahren.

Die Personen werden immer getrennt gewertet, das geht nach Namen. Racecard ist allerdings für jede Person erforderlich.

 

ron

  • Like 1
Geschrieben

@grubi: In Greinbach am 11.05. gibts wieder Schirmmädels.

 

Außerdem verbinden wir das Event in Greinbach mit einem (Welt-)Rekordversuch zur Mittagszeit. Schaun wir mal wie viele (Vespa-)Roller (auch Straßenroller) auf dem Rundkurs passen.
 

  • Like 2
Geschrieben

Wird Zeit dass einige Teile mit ASCC Preisen online kommen.

 

zBsp

Reifenwärmer & Reifen 

GP-One Kupplung ASCC Edition für den Primärtausch.

div. Stoßdämpfer

Silentblöcke

Schleifer,....

 

ich sag mal nächste Woche

Geschrieben

gestern Training in Stettldorf...

 

Das Video schaut ja mehr als langsam aus - so schlimm ists dann doch nicht gewesen :-)

 

Leider ist die Bahn noch sehr schmutzig, ein Rennen dort wird aber sicher lustig sein!

 

Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

  • Like 2
Geschrieben

hatl scheiß am lack, der mocht net schnö :-)

 

supa haasé  daunkschen

 

wenn des wirkli ois so guad oba geht wirds doch wos mit greinboch streckn fuibringan ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Bearbeitet von Hatl 79
Geschrieben

Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Hast Du einen Link zu den MKM Bildern?

Ich find nix.. :-D

Geschrieben

Die Saison hat gerade mal angefangen. Zumindest bei der ASCC.

 

Wie die Aufteilung in Ungarn sein wird hab ich mich auch schon mal gefragt.

Aufgrund der internen Wertung wird es schon mal schwierig sein überhaupt die ASCC aufzuteilen.

 

Aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen.

Wenn die ASCC in Ungarn separat gestartet würde (zumindest das Rennen) gäbe es die Möglichkeit der einzelnen Fahrer sein Fahrzeug in anderen Klassen zu fahren.

Sofern das Fahrzeug entspricht.

ron

Geschrieben

Noch etwas: 

 

Der Deal mit Supermoto MKM und dass es eine eigene Roller Klasse gibt ist für die Folgejahre fix. Also auch 2014, 2015,...

Die Rollerklassen können sogar erweitert werden.

 

ron

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

wie ist das denn umgekehrt?

 

in der esc sind ja einige klassen, welche rel. streng reglementiert sind. nur aus dem bauch heraus, in summe 50 Stück mopeds. langstrecken mopeds 40 Stück (hmmm, esc mopeds auch für langstrecke?? sagen wir 20 Stück) macht dann 70 Stück. die ascc mopeds dazugezählt sind dann knapp unter 100  :-D  :-D  :-D  :-D

wenn alle bei der ascc antreten, was ja nicht so abwägig ist,weil ja quasi das reglement auf der offenen Seite ist, fahren dann 100 mopeds im kreis :-D

 

edith: das geschreibsl ist auf ungarn bezogen.

nora: VPI hab ich vergessen  :-D

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Also wie ich das verstanden hab kannst in Ungarn nur mit Saisonkarte im ASCC starten und sonst nicht.

 

Hab ich zumindest so verstanden auf der ASCC Homepage.

Geschrieben

Also wie ich das verstanden hab kannst in Ungarn nur mit Saisonkarte im ASCC starten und sonst nicht.

 

Hab ich zumindest so verstanden auf der ASCC Homepage.

hmmm, hätte (hab) ich übersehen, finds zwar immer noch nicht, würde es aber verstehen  :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Immerhin ist sie zylindrisch. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen: SIP Nadeln:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW ... oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information