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Geschrieben

Es soll ja schon gute Getriebe geben!

Musst mir mal sagen welches. Ab gewisser Leistung hast überall Probleme

Weis jemand wer da aller fotographiert hat? Bei da Karin sind ja ned grad viel Bilder von uns drinnen und die anderen haben ja auch geschossen wie verrückt. Hab nur keine Ahnung wo man da was findet im

Geschrieben

Aha. Noch nie ghört. Die Sachen von drt wären ja im prinzip ned schlecht wenn sie halten würden.

Ich bin gespannt was sich da noch alles tut.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich Fahre

                         DRT EX.lang 1.Gang

                         DRT Runner  Welle

                         DRT Schaltklaue

Ich hoffe es hält noch länger!!!!!!!

 

 

 

                                                           post-46089-0-43976200-1368640740_thumb.j

                                                           Waschl nooß

Bearbeitet von Hatl 79
  • Like 2
Geschrieben

FAIO GETRIEBE: Da kommt man schwer ran und das kostet RICHTIG Kohle ! Ist in 3, 4 und 5 Gang erhältlich ! 1000er muss man aber schon locker

machen und VIEL Zeit haben...... http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2012/post-990-0-36582500-1349804251_thumb.jpg :zzz:

 

 

 

MAV Sehr geiles zeug :aaalder:  da es keinen Konus mehr gibt und man auf der Nebenwelle auch die einzelnen Ritzel tauschen kann.

Die Bilder hab ich selbst gemacht ... Ist SEHR gut verarbeitet aber man ist eben an dem Korb gebunden !.. xl2 oder Falc wie auch PLC Passt rein :-)

post-35074-0-29296400-1368689569_thumb.jpost-35074-0-53105100-1368689561_thumb.jpost-35074-0-14116200-1368689577_thumb.jpost-35074-0-93300900-1368689549_thumb.jpost-35074-0-02053600-1368689534_thumb.j

 

 

Ich selbst stehe auf das DRT Zeugs ! Mit den richtigen Primärruckfedern und einer RICHTIGEN Distanzierung ist das Zeug genau so SAU GEIL !

Das Problem ist eher zu wissen was MANN will ! Es gibt eben schon SEHR VIELES an verschiedensten Variationen von Ganganschlüssen.... :wheeeha:  :wheeeha:

 

Da Gruber wird demnächst mit wos gscheitn augreifn ! Des sog i eich :thumbsup:  :cheers:

 

WICHTIG SIND IMMER DIE Primärfedern ! Dann gibst auch keine TOTEN Getriebe... auch keine TOTE Runner !.... Und die Distanzierung natürlich :-D

 

Grüsse Mario

  • Like 2
Geschrieben

Und wieder eine neue Vorgelege. Bauen alle Kupplungserzeuger auch die passenden Körbe?
 

 

Mario was anderes:
Ich hab gehört Du fährst beim Team MPL mit Stroy und Buchinger beim Summerrace. Stimmt das?

 

ron

Geschrieben

Ich kann nur sagen das die FALC Kupplung und die XL2 in diesen Korb passt !

Mav jedoch, hat auch schon eine Kupplung !

 

Wer interessiert an einem solchen Getriebe ist einfach ein Mail an [email protected] und dazu schreiben

das ihr den Kontakt von mir bekommen habt ( Mario Heise )

 

SummerRace !

Ja, ich fahre bei dem Team MPL mit ! Das wurde vorgestern so FIXIERT UND STEHT AUFRECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIX

Geschrieben

@Rasterlos

MAv Getriebe

 

4 Gangscheiben und Nebenwelle inkl. Korb wie auf Bilder ersichtlich inkl. Abzieher und Kickstarterritzel kostet ca 700.--

Schreib ihn einfach an

 

GP-One Kupplung ist hier jedoch NCIHT möglich :-D

Geschrieben

Musst mir mal sagen welches. Ab gewisser Leistung hast überall Probleme

Weis jemand wer da aller fotographiert hat? Bei da Karin sind ja ned grad viel Bilder von uns drinnen und die anderen haben ja auch geschossen wie verrückt. Hab nur keine Ahnung wo man da was findet im

 

hi,

 

hier gibt es die fotos, die der assi vom kamerateam geschossen hat: https://www.dropbox.com/sh/zda0nr5e2gmjzbt/FiOXIfksOq

 

die sind für alle frei verwendbar.

 

lg

  • Like 2
Geschrieben

@Mario

              Stei los i die e ned i überhul die nur :wheeeha::-D :-D

 

@Barista  Erst in Stettelsdorf in Neutal fähr er noch nicht mit oder??

Geschrieben

Heute beschlossen, dass ein 230ccm Sf-motor zu schade für die vitrine ist. Motor spalten, kurbelwelle auf desing 2013 bringen, auspuff bauen, mit weiwasser einreiben und ab auf den rundkurs :-)

  • Like 1
Geschrieben

Heute beschlossen, dass ein 230ccm Sf-motor zu schade für die vitrine ist. Motor spalten, kurbelwelle auf desing 2013 bringen, auspuff bauen, mit weiwasser einreiben und ab auf den rundkurs :-)

:aaalder:  :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:  ETWA DEN SIMONINI ? :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

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    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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    • vom Baugefühl sind 0,6 Quetschkante schon echt eng. unter 0,8 bin ich selbst nicht gegangen. Mach die mal auf 1mm, Kodi lässt die Steuerzeit gleich, Fudi macht Steuerzeiten, Ü + A länger, aber den VA kürzer. Originale Kurbelwelle mit Membran und weg gefrästen Drehschieber? Wie viel Gemisch kommt da durch? evtl hier eine Engstelle in der Ansaugung?
    • Du hast Recht. Ich werde mich danach richten - allerdings frühestens in 2 Wochen :(   https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/
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