Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Am 30.6 beim 2Stunden Rennen Fahren wir mit zwei Teams mit wenn alles klar geht.

 

Team 1:Hatl & Scudaria

Team 2:da Mola & Käse Max

 

Wer Fährt noch mit????

Melde mich hier offiziell als Fan von Team 2 an.

Eine Zieldurchfahrt werte ich als Top-Ergebnis.

Geschrieben

@ron bitte um einen steckenplan

1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

  • Like 1
Geschrieben

Hi Ron, kannst mich bitte bei allen restlichen AsCc Rennen gleich melden, und mir ein mail schicken mit einer Rechnung fürs Startgeld und eine Kontonummer wohin das zu überweisen ist. Da ich Dir das ansonsten wie gehabt am Renntag bar gebe . Danke!!!

Geschrieben

1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

 

richi des glaub i da net :-D

 

du mit deiner lml gurkn kummst sicha net bis zur 3. :-D  :gsf_chips:  :wheeeha:  :baaa:

  • Like 1
Geschrieben

Kann sein das ich in Neutal auch erst Später komme bitte um Zeitplan!!

 

Baggaaaaaa bei mir zuhause.Mach eine _Trainingsstrecke hinter meinen Haus! :-D

Geschrieben

Kann sein das ich in Neutal auch erst Später komme bitte um Zeitplan!!

 

Baggaaaaaa bei mir zuhause.Mach eine _Trainingsstrecke hinter meinen Haus! :-D

Ist der K&W Zylinder beim nächsten Rennen wieder erlaubt?

Geschrieben

Grundsätzlich sind alle Zylinder erlaubt. Auch irgendwelche Fremdzylinder. Es gibt eine maximale Pleuellänge von 116mm und es dürfen keine Auslasssteuerungen verwendet werden.

Geschrieben

Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

 

 

 

Grundsätzlich sind alle Zylinder erlaubt. Auch irgendwelche Fremdzylinder. Es gibt eine maximale Pleuellänge von 116mm und es dürfen keine Auslasssteuerungen verwendet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

laut heutigem Blick ins Reglement hat, meiner Meinung nach, der snuesje RECHT.

 

keine Ahnung, aus meiner Errinnerung heraus, vor dem ersten ASCC-Rennen war da nix mehr von 116 Pleuel und Auslasssteuerung gestanden. 

 

So wie es gehört, seit (vor) dem ersten Rennen das gleiche Reglement, da ist nix geändert worden, wäre mir nix aufgefallen. 

Meine Meinung: die einzige(n) Änderung(en) dürfte(n) sich sowiso nur auf SICHERHEITSTECHNISCHE Teile beziehen, wenns unter dem Jahr (Saison) wäre. M.M.

 

:-D  :-D  :-D  :-D

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

 

edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Wie ist das jetzt, der hatl ist doch mit Auslaßsteuerung gefahren in der ascc oder? Zumindest hätt er können...

alder, war ich so besoffen, oder warst du ohne mich mal dabei? erzähl!!!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

 

es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

Bearbeitet von snuesje
Geschrieben

 

es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

würde jetzt auch nix anderes kennen, was das 116er und auslasssteuerung betrifft.

 

ABER? warum? steht ja eh nix im Reglement.

 

alles meine Meinung.

Geschrieben

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

 

wann ist das passiert??

Geschrieben

alder, war ich so besoffen, oder warst du ohne mich mal dabei? erzähl!!!

Nachdem ich nicht ohne meinen Renningenieur fahren würd, wirds wohl ersteres gewesen sein. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mein K&W hat mich zwar beim Quali abgeworfen aber beide Rennen mal Top gegangen! 

:rotwerd: @ stephan: zahl dir einen kakao  :-D

Bearbeitet von richosburli
  • Like 1
Geschrieben

@snuesje

Was soll den überhaupt die Frage?

Bist Du nicht das W?

Willst mitfahren?

Es gibt verschiedene Fremdzylinder mit längeren Pleuel. Es gibt mehrere Zylinder mit Auslasssteuerung. Und man kann einen Kuw auch mit 116mm Pleuellänge und ohne Auslasssteuerung fahren.

Wer es genau wissen will: Der Hatl hat einen mündlichen Einspruch eingelegt, dem wurde stattgegeben weil das Reglement zu seinem Nachteil geändert wurde. Und zwar für das erste Rennen. Alle anderen Rennen fährt er sowieso Quattrini.

Die Reglement Seite wurde mal gehäckt. Übrigens kam die IP aus der Steiermark. Mag sein dass wieder mal wer was gelöscht hat.

Ron

Geschrieben

Ich finds schade, dass das Thema Zylinder xy so ein ????Problem???? ist.

 

Die Leute sind alle voll super, die Rennen sind geil,  :-D  :-D  :-D  :-D Schirm-Girls, was will MANN mehr.

Sorry, fahren ja auch Frauen mit  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Ich für meinen Teil, hab in den letzten Postings eh zuviel "Energie" in das doch so wichtige Thema investiert.

 

Das wichtigste: Samstag ist wieder Rennen :inlove:   

Geschrieben

Am Samstag ist schon Halbzeit in der ASCC.

Grund genug sich auch schon für 2014 Gedanken zu machen.

2014 besteht wieder aus einem Mix aus Supermoto MKM, Greinbach, Stetteldorf und wenn es passt Himberg Rennen. Deshalb gibt es jetzt schon Saisonkarten für 2014 online zu bestellen. Und als Zuckerl für alle Neueinsteiger sind die beiden Stetteldorfrennen 2013 bei der Saisonkarte 2014 mit dabei.

ron

Geschrieben

Alo!

Wünsch euch ein schönes rennen am samstag, bin leider persönlich nicht dabei!

Mein transponder und meine schwarze perle werden aber vor ort sein und das rennen bestreiten.

Schicke meinen teamkollegen hockal, "der rabiator", quasi als wild card fahrer an den start.

Also schönes und unfallfreies rennen!!

Greetz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information