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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem Ron hat mir hinten eine raufgemacht!t

Grubi war ein echt Geiler Kampf im 1 .Lauf

Klaus(Hornets)Gratuliere zum Ersten Stockerl Platz !!!!!!!!!!!!

Danke an alle Geiles Rennen!!

Bearbeitet von Hatl 79
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal der erste Lauf:

Positionswecksel zw Hatl und Grubi auf Platz 1 und 2

Kamera am Heck vom Hatl Roller

 

 

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
Geschrieben

@ hatl: Gratulation! (wird schon langweilig!! ;-)  )

@ all

schade schade..

wäre ich nur mitgefahren... :wallbash:

die urlaubstage liefen ja nicht so nach plan... :thumbsdown:

naja, nächstes mal wieder!

 

finde den letzten teil des 2. videos recht lustig, also nach motor aus... in der hitze des gefechts...

da grubi kann ja auch laut schreien. :-D

greetz

Geschrieben

@rasterlos:  da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? :-D

 

laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini....

mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen :rotwerd:

 

hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...

  • Like 1
Geschrieben

ich meinte das wertfrei!

wer andere gegner haben will könnte in ungarn fündig werden.

mit dem quattrini R bist du dort genau richtig!

scheiß am laptimer, meiner zeigt auch leider immer das an, was ich nicht glauben will.

  • Like 1
Geschrieben

@ Hatl:

 

Danke wird scho wieder.

 

Nach gefühlten 600 km (laut Popometer) macht das Knie auch keine Probleme mehr in Zell/See ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Soweit ich weiß, wird die ascc vertreten sein.

Genaueres wissen die veranstalter.

K2, da bei uns das motorensetup nicht so genau ist... :-)

Mein p&p quattrini mit 28-30 ps findest du genau richtig?

Naja...

Entscheidend ist der fahrer, wo ich wieder beim lapi bin. :-)

Werde aber sicher irgendwo mitfahren!!

Greetz

  • Like 1
Geschrieben

Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich...

Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile...

Smile...

  • Like 2
Geschrieben

Meine Meinung, danke grubi für die Vorrede, esc ist nicht ascc. Ich meine, diese geile rennserie lebt von ihren Protagonisten! Ein VERGLEICH wäre nicht, hmmmm, richtig. Die top ascc fahrer würden, hmmmmm ;-:-) , 5 rennen brauchen um voll esc tauglich zu sein, da brauchen andere 5 jahre in der esc ;-) , ascc ist einfach geil!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ grubi : ????
Check ich nu nicht...

Ist ja genau das, was ich meine!
Soweit ich weiß, sind die 3teiligen quattrini (damit bin ich nicht der einzige) nur in der k2 klasse erlaubt, die quasi die königsklasse der esc ist. speziell dort wäre der leistungsunterschied, moped&fahrer eklatant!!

Bearbeitet von joksl
Geschrieben

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

  • Like 1
Geschrieben

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

:-D  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Geschrieben

Mit ascc-saisonticket ist man in ungarn auch gemeldet, oder seh ich das falsch?

Greetz

 

Ich rufe alle noch durch und rechne direkt mit dem Hans Jörg ab.

Wenn wer nur Ungarn fahren will muss sich daher direkt bei den GOAs anmelden.

ron

Geschrieben

@Joskl: Ungarn ist bei der Jahreskarte dabei

 

@Hot Chili Racers:   Ich würde gerne mal in Ungarn Trainieren.Bin noch nie gefahren!

                               Vielleicht kann der Joskl mal war machen denn der ist ja öfters in Ungarn.

                                Bei mir würde es nur Samstags gehen,ist zwar auch Schwierig da ich eine Baustelle zuhause                     habe.DieSFR wären sicher auch dabei!

Geschrieben

sehr gerne!!!

bei mir leider auch nur sa+so möglich (ausser ich muß wieder auf ne hochzeit, dann nur sonntag möglich...etwas später...)

greetz

 

@ron danke!!

Geschrieben

@Joskl: Wäre Top wenn du das machen könntest Sa oder So mir egal.Bitte früh genug sagen da ich eine Baustelle zuhause hab.

 

 

Danke Lg Hatl

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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