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Geschrieben

Hallo wieder mal.

 

ich fahr am 27.07 nach Stetteldorf a bissl im Kreis herum fahren, vielleicht vorher auch nochmal spontan. Wer Lust und Laune hat bitte kommen.

 

Ist angeblich ein Pitbike Rennen an dem Tag dort wo die Vespa`s mitfahren könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hubsl und alle anderen die es interessiert:

Fahr am Samstag Stetteldorf.

Pitbikerennen ist auch am Samstag wo man mitfahren könnte.

Bearbeitet von Sulzi
Geschrieben

Für das nächste Rennen hab ich auch einen 180cc Zylinder in der SF.

War über noch nicht auf der Walze, schiebt aber schon bei 3500umin an.

Getriebe Standard PK weil der Ganganschluss auch passt.

Übrigens ohne Auslasssteuerung und mit 110er pleuel.

  • Like 1
Geschrieben

Unser ascc setup war ja ziemlich mies bis jetzt, also motorisch gesehen. Der stephan hat da einiges fahrisch rausveholt. In neutal war er auf ner :-) automatik unterwegs. 2ter gang von a bis z. Ist ja nicht das wahre, wennst nie schalten darfst/musst/sollst. Drum mbau auf 3 gang :-):-):-) es gibt immer was zu tun :-) ascc ist geil!!!!!

  • Like 1
Geschrieben

Der macht mir e nur sorgen will ihn jemand haben.Der hat 30,7 PS das ist ja der Wahnsinn(wo sind die restlichen min. 5PS) :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

 

Dachte, der hatte um die 40 PS auf deinem Prüfstand?

  • Like 1
Geschrieben

@rasterlos

Ja mit anderen Kopf und Außpuff wurde auch umgebaut.Aber ist e egal.Möchte mal von denn andeen eine Kurve sehen!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo wieder einmal an alle!

 

war am samstag in Stetteldorf a bissl fahren und, man staune, es gibt noch mehr wahnsinnige.

 

ich hab geglaubt i spinn als ich diesen Roller gesehen hab

 

 

 

post-23608-0-38895500-1373295509_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

Samstag ab 12.00 Uhr Vespatreffen in Hartberg am Hauptplatz von unseren Rennkollegen der ASCC .Wer Zeit hat soll kommen.

 

Gr Hatl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der herr abtreter war zum 1. mal auf dem pann-ring...

 

und fährt eine 57.01!!!!

 

das wirft fragen unliebsame fragen in mir auf... :crybaby:

 

:laugh: greetz

post-26829-0-09125400-1374481356_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

tag die ASSC gemeinde-mir schon immer wie mann so schnell runden drehn kann!!!! :blink:

ach ja ,am 14 september kann ich ned!!! :wacko:

wie is den anderen ergangen od war sonst keiner aus ihr zwei?

Bearbeitet von t5driver
Geschrieben

nö, da hatl war auch mit.

der wird sicher muskelkater haben vom vielen beinchen heben! :-D  :-D

erkenntnis fürs rennen: vom start weg vor ihnen sein, da überholen (für mich) unmöglich und die schmierenden reifen vor der nase mag ich gar nicht!! :-D

speziell beim hatl ist das abartig!!

Geschrieben

Ich sag nur eins:

 

Bin ich zu schwach sind sie zu Stark !!!!!! :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

War echt Geil mit euch !!!!

 

Danke nochmal Gr Hatl

  • Like 1
Geschrieben

na die haben sich eine eigene geheim mischung.....sitzen ja sowieso mittig u dann noch so eine in a kurve

FUI SCHMERZ BEFREIT UNS ERE STEIERER BUAM!!! hehe

Geschrieben (bearbeitet)

der herr abtreter war zum 1. mal auf dem pann-ring...

attachicon.gifghgkl.jpg

 

und fährt eine 57.01!!!!

 

das wirft fragen unliebsame fragen in mir auf... :crybaby:

 

:laugh: greetz

unser didi hat halt jede menge potential.

 

ist normal bei einem sfr-piloten.  :-D

Bearbeitet von Mikasa
  • Like 3
Geschrieben

Ja genau der Herr Abtreter fährt noch mit Bremstrommel !!!!!!!!!!

Und die funkt gar nicht richtig!!!!!!!!!

 

Joskl wann kommen die Videos  freu mich schon

 

will dich aber nicht stressen Danke

  • Like 1
Geschrieben

bitte schön...

hab aus zeitgründen nur einen zusammenschnitt vom 1.gefilmten lauf gemacht.

sturz ist nicht dabei- war doch etwas zu weit weg, am fernseher gehts.

kann dir aber mal die ganze session in voller auflösung auf usb-stick mitbringen...

 

http://youtu.be/eeBMR6Fy2RY

  • Like 2

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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