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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wollte den am Freitag Vormittag trainieren kommen?

 

Ich bin um ca 12:00 unten

 

ron

 

 

das wetter passt auch:

 

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Bearbeitet von sqooter.com
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn hier wer mitliest wird glauben, dass sich in der ASCC überhaupt nichts mehr abspielt.

Aber es gibt auch einen Whatsapp Gruppe und da herrscht reger Informationsaustausch.

(Ich kann gerne Eure Tel Nummer auch hinzufügen)

 

 

Ergebnisse:
 

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Zwischenstand nach 3 Renntagen:

 

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Geschrieben

In Rechnitz sind zu Gast beim Stoffi, dem Veranstalter des Österreich Rennens der ESC.

 

Jeder ASCC Fahrer hat auch die Möglichkeit in anderen entsprechenden ESC Klassen mitzufahren

 

 

Es gibt bereits einen Zeitplan:

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ron! kann man mit der ZIP wieder bei euch mitfahren?! :sigh:

Jaaa, mach das bitte -> wir sind mir einem Skipper/SKR am Start :cheers:

Bearbeitet von Han.F
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

ich habe hier mal eine Frage:

wir (SFR) haben vom letzten Jahr noch einen Mylaps-Transponder. Diesen habe ich seit 3 Tagen in der Ladestation zum Aufladen stecken.

Der Transpondor blinkt ständig rot in einer schnellen Frequenz.

Es ist mir klar, dass die Registrierung aktuallisiert werden muss.

Aber, ist sonst alles in Ordnung mit diesem Ding, oder gibt es ein Risiko, dass der Transponder am Samstag nicht funktionieren wird?

 

 

 

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Geschrieben

Ich würde das gerne hier im öffentlichen Bereich abwickeln.

Vielleicht hilft es ja anderen Usern auch.

 

Jedenfalls bekommen ich nach "Klick" auf diesem Button

 

diese Meldung

 

Gibt es noch eine Möglichkeit den Transponder zu registrieren?

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Geschrieben

Und noch etwas:

Wir haben die Saisonkarte für 2016 auf 390,- festgelegt (das entspricht ca. 55,- Euro pro Rennen, ist somit gestützt, Preis gilt bis 31.12.2015)

 

Für alle Neu bzw. Wiedereinsteiger: Wer jetzt eine Saisonkarte kauft bekommt die drei letzten Rennen in 2015 noch dazu.

 

ron

 

 


 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zeitplan wie letztes Jahr:

 

Ab 7:00     Technische Abnahme bein ASCC Stand
 

08:00-09:30 Training 

09:30-10:00 Quali
10:30             ASCC 1.Lauf
11:30             ASCC 2.Lauf

(zwischen den ASCC Läufen kann man auch nach Anweisungen auf die Strecke Fahren bis max 12:00!!!

12:00-13:00 Mittagspause. Motoren Aus!!!
13:00-ca 18:00 Summerrace 5h

Es besteht die Möglichkeit für die Summerrace Rennfahrer mit mehreren verschiedenen Rollern zu trainieren. (Techn. Abnahme vorausgesetzt!)

Geschrieben

Unser Sommerrennen ist vorbei. Bei den Shorttracks haben wir schon ständig über 20 Teilnehmer. Das 5h Rennen war eher wenig besetzt. Ich glaube dass es allen Spaß gemacht hat.

Leider gab es beim Freitag training einen Unfall. Gute Besserung dem Robert.

hier die Ergebnisse (hab's auch wieder live):

Einzelne Rundenzeiten gibt es wie immer auch auf mylaps.com

Matthias ist beim schneiden des Videomaterials die er mit seinem neuen fliegenden Spielzeug gedreht hat.

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  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag fahren wir wieder in Bad Fischau!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir dort am 05.09. auch unser 2h nightrace haben. (Wir fahren dann in die Abenddämmerung und Ihr müsst Beleuchtung am Roller montiert haben). Das ist somit auch die letzte Chance zu trainieren

Hier der Zeitplan:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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