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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem Ron hat mir hinten eine raufgemacht!t

Grubi war ein echt Geiler Kampf im 1 .Lauf

Klaus(Hornets)Gratuliere zum Ersten Stockerl Platz !!!!!!!!!!!!

Danke an alle Geiles Rennen!!

Bearbeitet von Hatl 79
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal der erste Lauf:

Positionswecksel zw Hatl und Grubi auf Platz 1 und 2

Kamera am Heck vom Hatl Roller

 

 

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
Geschrieben

@ hatl: Gratulation! (wird schon langweilig!! ;-)  )

@ all

schade schade..

wäre ich nur mitgefahren... :wallbash:

die urlaubstage liefen ja nicht so nach plan... :thumbsdown:

naja, nächstes mal wieder!

 

finde den letzten teil des 2. videos recht lustig, also nach motor aus... in der hitze des gefechts...

da grubi kann ja auch laut schreien. :-D

greetz

Geschrieben

@rasterlos:  da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? :-D

 

laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini....

mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen :rotwerd:

 

hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...

  • Like 1
Geschrieben

ich meinte das wertfrei!

wer andere gegner haben will könnte in ungarn fündig werden.

mit dem quattrini R bist du dort genau richtig!

scheiß am laptimer, meiner zeigt auch leider immer das an, was ich nicht glauben will.

  • Like 1
Geschrieben

@ Hatl:

 

Danke wird scho wieder.

 

Nach gefühlten 600 km (laut Popometer) macht das Knie auch keine Probleme mehr in Zell/See ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Soweit ich weiß, wird die ascc vertreten sein.

Genaueres wissen die veranstalter.

K2, da bei uns das motorensetup nicht so genau ist... :-)

Mein p&p quattrini mit 28-30 ps findest du genau richtig?

Naja...

Entscheidend ist der fahrer, wo ich wieder beim lapi bin. :-)

Werde aber sicher irgendwo mitfahren!!

Greetz

  • Like 1
Geschrieben

Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich...

Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile...

Smile...

  • Like 2
Geschrieben

Meine Meinung, danke grubi für die Vorrede, esc ist nicht ascc. Ich meine, diese geile rennserie lebt von ihren Protagonisten! Ein VERGLEICH wäre nicht, hmmmm, richtig. Die top ascc fahrer würden, hmmmmm ;-:-) , 5 rennen brauchen um voll esc tauglich zu sein, da brauchen andere 5 jahre in der esc ;-) , ascc ist einfach geil!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ grubi : ????
Check ich nu nicht...

Ist ja genau das, was ich meine!
Soweit ich weiß, sind die 3teiligen quattrini (damit bin ich nicht der einzige) nur in der k2 klasse erlaubt, die quasi die königsklasse der esc ist. speziell dort wäre der leistungsunterschied, moped&fahrer eklatant!!

Bearbeitet von joksl
Geschrieben

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

  • Like 1
Geschrieben

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

:-D  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Geschrieben

Mit ascc-saisonticket ist man in ungarn auch gemeldet, oder seh ich das falsch?

Greetz

 

Ich rufe alle noch durch und rechne direkt mit dem Hans Jörg ab.

Wenn wer nur Ungarn fahren will muss sich daher direkt bei den GOAs anmelden.

ron

Geschrieben

@Joskl: Ungarn ist bei der Jahreskarte dabei

 

@Hot Chili Racers:   Ich würde gerne mal in Ungarn Trainieren.Bin noch nie gefahren!

                               Vielleicht kann der Joskl mal war machen denn der ist ja öfters in Ungarn.

                                Bei mir würde es nur Samstags gehen,ist zwar auch Schwierig da ich eine Baustelle zuhause                     habe.DieSFR wären sicher auch dabei!

Geschrieben

sehr gerne!!!

bei mir leider auch nur sa+so möglich (ausser ich muß wieder auf ne hochzeit, dann nur sonntag möglich...etwas später...)

greetz

 

@ron danke!!

Geschrieben

@Joskl: Wäre Top wenn du das machen könntest Sa oder So mir egal.Bitte früh genug sagen da ich eine Baustelle zuhause hab.

 

 

Danke Lg Hatl

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    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
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