Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das is mir schon bekannt, nur haben die soviel

Ich weiss nur drei Termine pro Jahr wo sie die Mittagssperre nicht einhalten

Müssen. Wie siehts mit der Welle aus? Kannst mir die 24er Übersetzung nach Rechnitz mitnehmen?

Bearbeitet von Barista248
Geschrieben

kann mich nur anschliessen, war super!!!

gratulation an die überragenden sieger!!  (...es gibt noch viel zu tun!! ;-) )

-bin extra etwas langsamer gefahren, damit ich euch auch filmen kann!! ;-) ;-)

 

onboardvideos sind am hochladen...leider wieder mal falsche einstellung-alles sehr weit weg.

 

@gopro-besitzer: welche einstellung habt ihr?? 16:9??

  • Like 1
Geschrieben

Wir hatten in Rechnitz ein volles Programm und zum ersten Mal nach dt. Vorbild ein endurance. 
Das war zwar nicht ganz 2 Stunden aber immerhin sind 10 Roller gestartet. Und man konnte in dieser zeit auch noch Trainieren. 

 

Bis jetzt ging es immer um Pokale.

Ich möchte es aber etwas spannender machen und setze für mehrere Endurance eine kleinen Preis aus, den im Prinzip jeder brauchen kann.
Und zwar

für den ersten Platz: Quattrini C1 Motorhälften 

für den zweiten Platz: ein Paar SIP Felgen samt Reifen
für den dritten Platz: auch noch was passendes

- gesponsert bekommen wir ja eh nix. 

Zu den Endurance Rennen gehören:
1.) Rechnitz: 2 Std (war am 12.07.)
2.) Summerrace Greinbach: 6 Std (02.08.)  Hier werden doppelte Punkte vergeben.
3.) es kommt noch ein drittes Rennen dazu. Entweder 06.09. in Bad Fischau (2Std.) oder Rechnitz am 20.09.

 

 

Noch etwas:

Es gibt doch einige die in der ASCC einsteigen bzw wieder einsteigen wollen.

Deshalb geben wir wenn man sich jetzt schon eine Saisonkarte für 2015 kauft die ASCC Rennen in Greinbach (02.08.) und Rechnitz (20.09.) dazu.

Preis: 350,- zzgl Transponder bzw. Transponderverlängerung

 

 

Ich freue mich, dass letztes Wochenende so viel da waren. Ich hoffe wir können in Greinbach die Teilnehmer noch toppen! 

 

ron

 

Geschrieben

Punkte Endurance Rechnitz:

25 RHS Racing
22 16ers 
20 Vitawund
18 Bertmann
16 Car Center
15 MPL Racing
14 Baristas
________
13 SFR 
12 Undis
11 sQooter

Irgendwo im Reglement steht dass man die Ziellinie überfahren muss. Daher der Strich. Mal schauen. 
(Bei sQooter hat ein neuer Fahrer ein paar Runden probiert)

Geschrieben

hy leute,super geiles rennen in rchnitz....danke patrick für leihe

ron....geile sache mit ENDURANCE........auch das es am schluss preise gibt!!!

 nur die liste stimmt ned .....#72 is 6ter worden......ja ja geht auch mit old grauguss polini..... :-D:wheeeha::thumbsup:

Geschrieben

Zeitplan Greinbach (vorauss.):

 

Ab 7:00     Technische Abnahme bein ASCC Stand
 

08:00-09:30 Training 

09:30-10:00 Quali
10:30             ASCC 1.Lauf
11:30             ASCC 2.Lauf

(zwischen den ASCC Läufen kann man auch nach Anweisungen auf die Strecke Fahren bis max 12:00!!!

12:00-13:00 Mittagspause. Motoren Aus!!!
13:00-19:00 Summerrace

Es besteht die Möglichkeit für die Summerrace Rennfahrer mit mehreren verschiedenen Rollern zu trainieren. (Techn. Abnahme vorausgesetzt!)

20:00             Siegerehrung / Afterrace 
 

 

 

Wir haben ab Greinbach eine eigne Zeitnehmung!!!


 

Geschrieben

 

 

 

Wir haben ab Greinbach eine eigne Zeitnehmung!!!

 

Heisst das, wir können unsere Transponder zukünftig zu Hause lassen?

 

 

 

Nein. D.h. die ASCC eigene Zeitnehmung geht nur mit den gelben bzw roten MyLabs Transpondern (nicht orangen). Wer keinen hat muss ich einen um 20,- Euro leihen.

Daher sind die eigenen Transpondern immer noch empfohlen und günstiger.

 

Als Software werde ich vorerst eine Version ohne Internet Darstellung nehmen. Ist die gleiche wie in Rechnitz.

 

ron 

Geschrieben

Danke für die zahlreiche Teilnahme in Greinbach.
 

Ich möchte mich auch für Euer faires Fahren bedanken und dass es keine Renn-Verletzten gegeben hat.

In den nächsten Tagen checke ich noch die Gesamtergebnisse.

 

Wir sehen uns in Ungarn.

ron

 

 

10563046_548134015313151_435374414811669

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

naja so fair war das am ende auch nicht wenn man in der letzten kurve noch mit der brechstange vorbei will,wenn mann eh das ganze rennen nicht vorbei kommt!!

Gruss

Bearbeitet von Club46

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information