Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde eindringlich dazu raten, dass mit den 12ps zu überdenken.

Ehk in esc hat ja schon durchgängig mehr als 12ps am prüfstand.

Meiner meinung nach, würde das gleiche technische regelwerk eher passen. Oder gleich auf 15ps grenze.

Lg rich

Geschrieben

Hier die derzeitigen Saisonkarten Fahrer:

 

Marcel Hirz
Peter John
Rainer Kirchhofer
Christoph Wirtl
Michael Oppenauer
Hubert Leitgeb
Thomas Prasch
Herbert Siegl
Peter Stoiber
Christoph Gschiel
 
 
Wieder ein paar neue Namen.
Einige kommen sicher noch dazu.

Ich möchte noch ergänzen , dass es die Saisonkarte um die vergünstigten 350,- Euro bzw. 440,- (inkl. Transponder) nur mehr bis 31.01.2015 geben wird.

Also schnell zugreifen!

ron
 
Geschrieben

Ich würde eindringlich dazu raten, dass mit den 12ps zu überdenken.

Ehk in esc hat ja schon durchgängig mehr als 12ps am prüfstand.

Meiner meinung nach, würde das gleiche technische regelwerk eher passen. Oder gleich auf 15ps grenze.

Lg rich

 

 

nein hat die esc nicht. da ist die regel immer noch 11-12 ps.

wenige haben 13. und einer hat bis jetzt 14. wie er selbst aber schreibt hat er keine ahnung ob das wirklich auf der strecke klemmerfrei läuft.

Geschrieben

das is halt die herausvorderung bei der EHK

 bin selber schon gespannt was meine dann am prüfstand hat....... :-D:blink::wheeeha:

aufgebaut nach ESC regelwerk , da ich vermutlich auch dort einge rennen bestreite.......

  • Like 1
Geschrieben

Ron ich wolltet mir gerade die Saisonkarte kaufen und auf der ascc Seite gibt's die ermäßigte nur bis 31.12.14 auszuwählen und wie schaut das dann mit dem Transponder aus? Einfach 440 überweisen?

Geschrieben (bearbeitet)

Noch zu Thema 12PS:

12PS bei smallframes
15PS bei largeframes

Egal was verbaut ist.

12PS kann man mit 75cc erreichen, aber auch mit was gedrosselten. Das kann auch elektronisch gedrosselt sein. 
Man kann sich also auch einen Motor bauen der von 3000 bis 10000 Umin einen Strich als Leistungskurve. Eben bis 12PS.

 

ron

 

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Ich bin am Montag vorort.



Noch etwas:

Ich habs bereits weiter vorne geschrieben. Für die ASCC hab ich ein paar 136cc Malossi Alu Zylinder bekommen.
Die sind gestützt und dürfen nur in der ASCC verwendet werden. Preis 200,- inkl. Versand

 

Der erste geht schon mal an den Winter Andi.

ron

Geschrieben

Der ASCC Gesamtsieger bekommt wahlweise eine Scomadi ASCC Race oder ein SQooter.com / PLC Sponsorkit im Wert von 1500,-, bestehend aus 036slq streamline pk quatrini

036pkst tankseat pk

036pkv horn cover pk

077np numberplate

077md mudguard zip

077ab disc brake cooler

036 ripper

lift kit frond and rear

077rl rollbar

a complete plccorse sticker kit

Und eine ASCC Saisonkarte 2016

Sieger der 12ps klasse bekommt ein Malossi 136 ALU Kit zum upgrade und eine ASCC Saisonkarte im Wert von 1200,-

Die Saisonkarte gelten nur für den Gewinner und sind nicht übertragbar

  • Like 1
Geschrieben

na das is ja geilll....

die strecken schaun super aus !

und die preise für die GESAMTKLASSENSIEGER top.....

na da müssen wir gscheit trainieren .......wehr hat vor 12ps EHK zu racen?

Geschrieben

Tulln ist grundsätzlich ein Platz zw. 2 oder 3 Halle und viel mehr Platz. Streckenlänge werden ca 700 Meter sein.
Und in Tulln ist zu dieser Zeit die Bike 2015 (österr. größte Zweiradmesse)
Es wird ähnlich wie im Himberg. 

Ich war gestern dort und das sind die Bilder:
 

10929004_640770899382795_383920058881990

 

10928981_640771042716114_514920229305606

 

10363740_640771119382773_674765620723893

 

 

 

Das Fahrerlager ist in der Halle 2.

 

Ich überlege ob wir gleich am Sonntag gleich mit einem 1-2 Std Edurance starten.

 

 

Geschrieben

Samstag Ascc und Sonntag Endurance. 2 mal in 2 Tagen nach Tulln fahren ist a bisserl aufwendig, zumindest für alle Steirer und das sind ja doch einige, meinst nicht?

Geschrieben

Verschieben hab ich mich nicht.

Die Frage ist eher folgende:
Fahren die selben Leute Kurzstrecke und Langstrecke? Und der Termin ist auch nur einen Woche vor dem Federnrennen.

Geschrieben

na jo....wenn mas so sicht....endurance rennen sind ja meistens nach dem letzten rennen vom renntag

würde schon fahren ...aber sonntags dann eher nicht....meine meinung...

Geschrieben

Mir gefällt das am Parkplatz sowieso nicht, null Grip vor allem wenn's dann noch kalt ist, Sturzzonen weiß ich auch nicht so recht...

Warum wurde das eigentlich von Rechnitz auf Tulln verlegt? Versteh ich nicht ganz

Und zum Thema Endurance, bei uns fahren die ASCC Fahrer auch das 2std Rennen, nur wenn das an 2 verschiedenen Tagen ist glaube ich eher nicht! 1. Wie schon oben genannt 2mal nach Tulln fahren ist schon weit und 2. die Woche drauf ist das Springrace auch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information