Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

na ja 38,5 PS ist ja jetzt auch "nicht total schei.... " - das der erst bei 8000 so richtig in gänge kommt ist natürlich geschmacksache aber RESPECT

.... 51er hub oder wieviel ?

57er kolben ist das ? auspuff ? vergasergröße? :wacko:

- ich hab keine ahnung wie der out of the box kam !

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

Ja, wollte das Teil nicht ganz ausquetschen. Der blaue hätte sicher noch etwas gedreht, der rote wär nicht mehr sehr viel weiter gekommen.

Der Motor hat 58mm Bohrung, 56mm Hub, 38er Keihin, Auspuff ist einmal ein Einzelstück und einmal ein modifizierter TZ Puff

Geschrieben (bearbeitet)

jup sehr geil ist das ein alu AC ? gabs den nicht auch LC ?

mit 56er uncle tom welle oder gabs da etwa eine zirriwelle??? 38 pwk - mal ne pwm probiert ? der läuft besser m.m.n.

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

Der wollte seinen Polini mit 210/140 in der Ranz Lowrider PK mit Flacheisen statt Stoßdämpfern vorne und hinten in der ESC fahren.

Geschrieben

Coole Sache. Ich muss auch mal wieder an meinem was tun. :wacko:

Laufen tut er ja schon, aber das war es dann auch. Irgendwie will der noch nicht richtig drehen, aber wenn, dann weiß ich ja jetzt, wo ich es poste. :wacko: