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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Kupplungstipps. Die meisten habe ich ja schon probiert. Hat auch schon gelegentlich kurz gehalten. Bis auf Harz5 und GP1 bin ich schon alles gefahren oder hab es mal verbaut. Wenn Geld vom Himmel fällt, werd ich mal eine von den beiden testen. Mein Problem ist die Kombination aus übergewichtigem Fahrer und hoher Anfahrdrehzahl. Die Kupplungsbeläge, oder auch die Aluscheiben, sind so schnell durch, dass ich gar nicht bis zu einem Nasenproblem komme.

@Gerhard

ja, hab zugemacht. Da war die Kurve aber schon auf dem Heimweg. Mit dem andern Puff hat sie ja auch noch etwas länger gehalten (hatte bei 13000U/Min noch 30PS). Mit dem Auspuff hier gehen die 13 auch, sind aber nicht mehr interessant.

Geschrieben

und olli hatte bei den drehzahlen sicher ein feuchtes höschen.

war schon lecker, das zu sehen.

abartig geil und das mit einem stinknormalen einteiligen auslaß

sicher, stinknormalen auslass - du glaubst auch an den weihnachtsmann, oder?

Geschrieben

Doch, ist einteilig!

so ist es halt noch geiler.

olli, gibts den weihnachtsmann nicht?

laber bloß keinen scheiß :wacko:

Geschrieben

super jesco!!

fahr mal damit zum angelo runter... dem kommts wasser in den augen...

kann er gleich die quattrinis in die tonne kloppen... :wacko::wacko:

hab die nächste woche des gehäuse fertig, hoff schaff dass noch alles bis zum mindelheim rennen..

luk

Geschrieben

Mir fällt dazu nichts ein...einfach saustark!

Ich kenne Jesco noch mit mauen 19PS und zerledertem Polrad in Peine...;o)-und fühlte mich selbst in 2005 ziemlich gut mit 26,8 PS des MR2100...;o).

Größten Respekt,daß Du das konsequent fortgeführt hast! :wacko:

Geschrieben

ist echt immer wieder krass das GSF und deren Komuniti, bin auch im Saab, Volo und Jaguar Forum unterwegs, das ist das echt Kindergarten gegen das was hier an Wissen geteilt, weiterentwickelt und umgesetzt wird :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove:

und natürlich :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Geschrieben

Zirri 40.pdf

Hier nochmal der aktuelle Stand. Verändert wurde tatsächlich nur die Bedüsung (und es war wärmer :wacko:). Im Januar war der Vergaser viel zu fett aber keine Zeit mehr weiter zu testen. Kann die Kurve selbst kaum glauben, aber ich war auch wieder mit meiner 200er auf dem Prüfstand. Die hat sich normal verhalten und hat jetzt zum ersten Mal weniger Leistung als der Zirri. Zudem gingen vorher zwei 177er mit JL Pötten und Mikunis mit 11 und 15PS von der Rolle. Wie auch immer, was schönes für übers Bett, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt muss ich nur ne Kupplung finden, die das hält.

P.S.: Wie schafft man es eigentlich, dass das Diagramm im Beitrag zu sehen ist?

Ich finde es Wahnsinn das jemand mit so einem Zylinder ,der hier in fast jedem Beitrag als Schrott dargestellt wird solche Leistung zaubert ,Respekt :wacko:

Geschrieben

Ich finde es Wahnsinn das jemand mit so einem Zylinder ,der hier in fast jedem Beitrag als Schrott dargestellt wird solche Leistung zaubert ,Respekt :wacko:

naja, der zirri alu wird hier nicht als schrott hingestellt. aber ich denke der zirrijescoalu in 56x59 ist eh kein standardzirrizylinder mehr, trotz einteiligem auslass :wacko:

der grauguß133er aka eurozylindroüberarbeitet ist der schrott.

Geschrieben

hier ein Vergleich von Vespaflow Auspuff Typ "Sipp" und Typ "jesco". Bei Jescos Puff ist der Krümmer ca. 1,5cm kürzer und der Stingerdurchmesser etwas dicker. Grüne Kurve ist ein KTM Racing Auspuff.

post-4748-0-38095700-1331479811_thumb.jp

Geschrieben

Ist das auf dem 40er Zirri ne Innenrotor Zündung ? Ich seh das nicht richtig am Video.

Die ist ja dann ohne Lüfter gefahren die Kurve Ihr Schlingel :wacko::wacko:

Gehen bei diesem MR auch wie bei den anderen die Boysens normal durch die Stehbolzen ?

Geschrieben

Der ist doch eh fahrtwindgekühlt, dann kannste für die 402m auch getrost auf nen Lüfter scheißen, oder?

Ich mein ja wegen der (mehr) Leistung,nicht wegen der Haltbarkeit :wacko:

Ist aber trotzdem sehr cool !

Geschrieben

die leistungskurve sollte wohl im zustand entstehen, wie die kiste auch gefahren wird.

bei fahrtwindkühlung ohne lüfter und bei gehäusekühlung mit lüfter, da ist auch nix verwerfliches drann.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die ist ja dann ohne Lüfter gefahren die Kurve Ihr Schlingel :wacko: :wacko:

Denke bei deiner Frage gehts um den üblichen Schwanzvergleich ob mit oder ohne Haare (mit oder ohne Schaufeln) gemessen, alle die sich rasieren haben nen zu kurzen, nur ohne Haare drum rum meinen sie er sieht länger aus. :wacko:

Bearbeitet von Udo

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