Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was soll man da machen....?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Doch die Marroks sind ja auch nicht doof  und bezichtigen uns als NAZIS. Das haben sie schon öfter gemacht....

genau das ist der Grund was mich am meisten aufregt!

Alle Völker dieser Erde begehen tagtäglich verbrechen, zur Zeit wohl am schlimmsten die Staaten. Aber wir Deutschen werden immer wieder mit dem Blödsinn von vor mehr als 60 Jahren beleidigt. Wohl keiner von meinen Bekannten war anwesend ... ganz zu schweigen von mir. Und dann diese Dreißtigkeit von den Leuten stinkt mir tierisch!

Das einzige was mich mit Deutschland verbindet: ich fahre ein VW, spreche die Sprache und wohne hier (und das auch nur, weil es in anderen Ländern ein noch beschiss** Gesundheitssystem gibt! ).

und da soll mich mal einer als Nazi bezeichnen :veryangry: !

GB

Geschrieben

Jaja....dieser überzogene Ehrbegriff mancher Menschen aus anderen Kulturkreisen ist mir schon sehr suspekt. Damit lässt sich doch dann wieder alles begründen... :-D

Geschrieben

Grummel.... immer die gleichen Probleme.

Mir grad passiert:

Wir haben zu dritt eine Garage angemietet, in der stehen 7 Roller. Neulich wurde dort mal Licht gelegt, zu diesem Zwecke musste einer von uns den Garagenschlüssel beim Vermieter lassen.

Die Vermieter sprechen unsere Sprache so gut wie nicht und die Garage ist in Stahlhausen, fest in moslimischer Hand....

Was passiert? Eine der Vespen in der Garage (meine) ist erst vor 1,5 Jahren lackiert worden, würd den Roller als optisch top bezeichnen. Dieser Roller war abgeschlossen. Darüber ärgerte sich wohl wer, man drehe den Roller um 180 Grad in der Garage und wemst ihn mit dem Kotflügel in die Wand. :-(

Lackmacke am Koti, Putz vonner Wand runter....

Den Garagenschlüssel haben wir nicht zurück bekommen, das ganze ist aber 6 Wochen her!

Nun gehen die Herren ein und aus, ich "warte" schon auf einen "Garagen-Räumungsverkauf" - zwecks Aufbessern der Sozialhilfe, die ja nur EINEN S-Klasse Benz pro Person finanziert :plemplem:

Was kann ich tun?

Wenn ich die Schadensersatz-pflichtig machen will... die haben meine Adresse, den Schlüssel zur Garage.... dann bin ich der Nazi und krieg mächtig Probleme mit der gesamten Sippe.....

Kann man machen nix, muss man gucken zu.... grummel, Wut...

Es ist ein echter Nachteil, Deutsch zu sein. :-D

Geschrieben
...

Wir haben zu dritt eine Garage angemietet, in der stehen 7 Roller. Neulich wurde dort mal Licht gelegt, zu diesem Zwecke musste einer von uns den Garagenschlüssel beim Vermieter lassen.

...

Was kann ich tun?

...

Einen der anderen Schlüssel holen, gemeinschaftlich die Garage räumen und kündigen!

Mir ist auch grad noch was nettes passiert...

lag gemütlich im Stadtpark neben einem Schwarzen und seiner Freundin. Nach einer Weile sind dann zwei "irgendwas" angekommen und haben sich gesetzt. Bevor der zweite überhaupt saß ist der Schwarze aufgesprungen und hat wild drauf los geschimpft.... seine Freundin saß nur schweigend daneben.

Nach dem sich die Drei trotz meiner höflichen Aufforderung nicht beruhigt haben, hab ich meine klamotten gepackt und bin zur Rennleitung... Da nimmt man einmal im Leben sein Schnurlos nicht mit :-D ...

Wird Zeit die Koffer zu packen und den Asylantrag stellen zu gehen :-(

GB

Geschrieben

Garage räumen ist geplant... aber erst, wenn eine Ersatzgarage gefunden ist, was nicht eben einfach zu sein scheint. Die Roller sollen ja nicht draußen stehen... zumal 4 der 7 nicht angemeldet sind....

Ich wälz ja schon Zeitungen... aber überhaupt eine Garage zu bekommen, das in Bochum und möglichst nicht zuu weit weg... bezahlbar dazu... wär das einfach, hätten wir sicher nie die Garage in dem Viertel da angemietet! War halt einzige Chance und das für 60 Euronen Miete im Monat!

Sobald ne andere Garage angemietet ist, holen wir die Roller raus und kündigen. Aber ich kündige erst, wenn alle Roller da raus sind, damit ich nachts ein wenig schlafen kann.... ich mag gar nicht mehr zu der Garage fahren, weil ich stets Angst habe, beim Öffnen des Tores nur noch 5 Roller zu sehen oder Beulen, ach irgend etwas, das ich nicht sehen möchte....

Geschrieben

So einen "Kollegen" kenn ich hier auch. Der hat ungefähr überall Hausverbot weil er in angetrunkenem Zustand immer Stunk gemacht hat und jeder Weiße dann für ihn natürli :plemplem: ch ein Rassist war. Tsts.

Geschrieben

@canni: warum gehst du nicht einfach zu denen hin und bleibst solange bis du den Schlüssel wieder hast?

Geschrieben

@Gerhard:

Wenn ich wüsste, WER den Schlüssel hat.... die Idee ist sicher gut, aber dort auf dem Hof halte ich mich grundsätzlich nie länger auf, als nötig ist, um eine Vespa auszuparken und los zu fahren....

P.S. Suche große Garage oder kl. Halle in BO-Weitmar....

Geschrieben

Und wie sieht`s aus mit einfach mal das Schloss tauschen? Derjenige, der den Schlüssel hat, wird sich ja dann vielleicht melden?

Geschrieben

würde da schnellstmöglichst raus... lieber ein paar Roller sicher im Wohnzimmer (jaja, nur vorübergehend!! :-( ),

als womöglich eines Tages gar keinen mehr...

Solche Deppen sind im Stande und zünden Dir die Garage an... :-D :veryangry:

Geschrieben

@Canni

Kannst ja n paar schcke roller mir überlassen!!!

mein opa freut sich wenn ein paar alte schmakerl in seiner garage rumstehen....

was heisst hier stehen?

die werden ann entmottet....:) :-D:-(