Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VM1T ,sprich Lampe unten, fast fertig abzugeben

felix36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Vespa von Typ VM1T,sprich Lampe unten von 1953 abzugeben.

Der Roller befindet sich im fast restaurierten Zustand, der Motor ist komplett fertig, die Karosserie wurde gestrahlt, einige Karossieriearbeiten ausgeführt und anschließend in rot lackiert.Es handelt sich bei dem Lack um den Lackhersteller Standox und es ist professioneller 2K-Lack.

Zudem ist der Unterbodenschutz erneuert worden und es wurden schon neue Bodenzüge, Lenkkopflager, sowie Elektrik verlegt. Weitere Ersatzteile wie neue Reifen(Michelin) sind ebenfalls schon vorhanden.

Im gesamten waren alle Blechteile am Roller vorhanden, sodass diese aufgearbeitet werden konnten und es nicht auf einen fraglichen Rückgriff auf Replikateile kommen musste.

Es fehlten am Roller legendlich drei Teile, Rücklicht, Lüfterradabdeckung sowie Trittleisten, andere Ersatzteile wie Embleme, Schriftzug sind vorhanden.

Jetzt eine etwas genauere Auflistung, zum Motor und der Karosse!

Was wurde am Motor genau gemacht und vielmehr durch wenn? Die Arbeiten haben ich aufgrund der notwendigen Spezialwerkzeuge und einem erweiterten Wissen gegenüber einem Px-Motor, einer Fachwerkstatt überlassen(Rechnung vorhanden).

Im Einzelnen heißt dies:

Kupplungsandrucksplatte neu

Kolbenringe

Kolbenbolzensicherungsring

Schultering Kupplung

Kupplungsbeläge

Kupplungskorb

Bremsbeläge

Zündabnehmer

Zündkabel

Zündkerze

Zündkerzenstecker

Schraube Lüfterrad

Sicherungsblech Lüfterrad

Schraube/Dichtung Ölablass

Ersatzteil,gebrauchte Lüfterflügel

Polrad aufmagnetisiert

Dichsatz

Simmeringsatz

Lager hinterrad

Schaltkreuz

Nadeln Kupplung

Hauptlager

Unterbrecher

Kondensator

Primäarlager Kulu

O-Ring Kickstarter

Feder Kickstarterritzel

Primärreperaturkit

Schraube Schalrraste

Kronmuttern und Halbmonde

Kurbelwelle

Glasperlen gestrahlt

Alles nachweisbar und vollziehbar an Rechnung

Die Karosse wurde wirklich in allen Ecken gestrahlt und anschließend durch einen Karosseriebauer nachbearbeitet und befindet sich in einen Topzustand.

über den Lack lässt sich mit Sicherheit streiten, ob die Originalfarbe nicht ein Muss ist!

Ich bin gerne bereit, wenn ich mit jemanden von euch ins Geschäft komme, gegen einen Aufpreis eine solche Lackierung nachholen zu lassen, ansonsten bietet der Roller auch für andere Lackierer keine als zu große Probleme. Die Karosse ist wie gesagt fertig!

Jetzt kommen die Wichtigsten Daten, dass Fahrzeug steht in Gelsenkirchen(Ruhrgebiet), gehÖrt mir und soll im jetzigen Zustand 4899€ kosten.

Falls es etwas für dich ist, schreib mir eine Pm und wir klären alles weitere…Nur bitte schreib mir keiner ,dass er mir 1000€ gibt!

post-4401-0-42415000-1327604634_thumb.jp

post-4401-0-33687900-1327604644_thumb.jp

post-4401-0-32785800-1327604655_thumb.jp

post-4401-0-88789100-1327604665_thumb.jp

Geschrieben

Das ist Staub,denn kann man weg machen.Papiere noch nicht vorhanden,könnte man allerdings auch drüber reden,allerdings gegen Aufpreis.

Falls Interesse,bitte alles weitere über Pm.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.