Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50n Spezial

Zico511

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Fuffi N Spezial, O-Lack wär nett aber kein MUSS, bisschen gerockt ok aber keine Löcher/durchgerostet etc., Techik und Elektrik sollten i.O. sein und Papiere dabei, gern auch schon leicht modifiziert (75er etc.)

Budget: max. 1.300,- EUR

Standort: Ruhrgebiet + 200km

Falls ihr was nettes habt, Angebote gern per PM

Edit 01.07.2014

Ich hole das mal wieder hoch, hatte zwischendurch bisschen Pause, dann ist mir hier gestern eine durch die Lappen gegangen weil ich zu langsam war. Nun also wieder auf der Suche..., also wer was nettes hat einfach mal anbieten.

Darf auch mehr als ursprünglich kosten wenn es gut ist (2k +/-), gerne O-Lack, aber auch schön restauriert okay...! Wie geschrieben gerne schon modifiziert mit 75er oder auch (eingetragenem) PV-Motor. Darf also auch ein großes Nummernschild haben.

Umkreis egal, dafür gibt es Iloxx.

Angebote bitte per PM oder E-Mail gerne mit Bildern.

Danke!

Geschrieben

Hi, ich habe eine deutsche Special mit Papieren in Gold lackiert mit O-Lack Orange drunter. Bj74. Standort Aachen. Da allerdings Bis auf Koti der Roller nicht eine Beule hat, bzw nie geschweißt wurde etc. muss ich hierfür 1200€ haben. Wenn Interesse besteht melde dich kurz. Gruß Ralf

Geschrieben

Suche ist noch aktuell, war bis jetzt nur 1 "passender" dabei der war aber etwas über meinem Budget..., ist aber auch noch im Rennen wenn hier nix mehr kommt was passt da direkt bei mir um die Ecke...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hole das mal wieder hoch, hatte zwischendurch bisschen Pause, dann ist mir hier gestern eine durch die Lappen gegangen weil ich zu langsam war. Nun also wieder auf der Suche..., also wer was nettes hat einfach mal anbieten.

Darf auch mehr als ursprünglich kosten wenn es gut ist (2k +/-), gerne O-Lack, aber auch schön restauriert okay...! Wie geschrieben gerne schon modifiziert mit 75er oder auch (eingetragenem) PV-Motor. Darf also auch ein großes Nummernschild haben.

Umkreis egal, dafür gibt es Iloxx. Angebote

Angebote bitte per PM oder E-Mail gerne mit Bildern.

Danke!

Geschrieben

Dt V50 O-Lack - zur Zeit zerlegt mit etwas Patina - komplett alle Teile und Motor vorhanden!

Standort 48159 Münster... Sind so ca 80km von dir :-D

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.