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Geschrieben

Meine V50 läuft leider net so schnell wie sie soll. Hab nen 102er DR mit 19er Vergaser und 3.00 Primär drin. Mit dem Zeugs müsste sie ja normal so ca. 80 rennen. Tut aber nur 65-70 rennen die Sau.

Ich glaub das die Zündung falsch eingestellt is. Kann das so viel ausmachen?

Achja, hab aufm 19er nen RamAir drauf (ich weiß, wie lächerlich) und somit ne 94er HD drin. Müsste ja schon passen oder?

Hat ma jemand nen RamAir auf nem 19er gayfahren?

:-D

Geschrieben

Die 94er Hd ist viel zu groß. Das müßte eher was im 80er Bereich sein (80-85).

So einen großen Unterschied macht der Ram Air auf einem 19er nicht. Aber da müsste der Motor eigentlich deutlich viertakten.

Ansonsten ist eine richtige Zündungseinstellung wichtig. Bei zuviel Spätzündung dreht der Motor nicht aus.

Geschrieben

Ich denk auch das es Zündung is. Die HD müsst passen. Ich wunder mich auch über den riesen Unterschied. Mit o. Luftfilter reicht ne 75er oder so. Kerze sieht aber gut aus und mit 84er HD lief sie mit Joke doch deutlich schneller :-( .

Son scheiß, ich hasse Zündung. Die Zündung ist eingestellt für nen 102er Polini, der war nämlich vorher drauf und da lief sie (wenn auch net all zu lang) locker 80.

:-D

Geschrieben
Die Zündung ist eingestellt für nen 102er Polini, der war nämlich vorher drauf und da lief sie (wenn auch net all zu lang) locker 80.

Stellt sich die Frage, warum der Polini nicht gehalten hat; ich fürchte, da mußt Du noch mal an die Zündung ran...

Gruß Olli

Geschrieben

Der Polini hat deshalb geklemmt weil wir den Motor kurz vor Stockach (letztes Jahr) zusammengebaut haben und ein Kolbenbolzensicherungsring (heisst das so?) vom o. Zylinder reingebaut haben weil halt einer gayfehlt hat. Das das auf dauer net gayt is ja klar.

Da fällt mir noch was ein. Der Sicherungsring hat sich erstma durch den ganzen Zylinder durchgaybohrt bis er sich dann schließlich mit nem Pleuel befreundet hat. Hab jetzt immernoch die alte Welle drin mit den Kratzern. Aber das kann ja normal net so viel ausmachen, oder?

:-D

Geschrieben

setup made in italy - mehr kann ich dazu nicht sagen.....

dachte nach dem kauf am anfang zwar dass ein anderer zylinder drin ist wg. hoher kopression aber dies konnte ich nach dem ausbau nicht bestätigen....

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