Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bringt der Tausch viel?

Nein.

Was kann ich noch machen damit meine v50 bissle mehr power hat?

Zylinder DR 75 (einfache Ausführung mit 3 überströmern) draufstecken, anschließend Vergaser neu abdüsen, Rest original. Deutlich besserer Durchzug, leicht gesteigerte Höchstgeschwindigkeit.

Geschrieben

Zylinder DR 75 (einfache Ausführung mit 3 überströmern) draufstecken, anschließend Vergaser neu abdüsen, Rest original. Deutlich besserer Durchzug, leicht gesteigerte Höchstgeschwindigkeit.

ok ich hab aber eher an 50ccm gedacht bringt der polini mit 5 üs viel?

Geschrieben

Die 50-cm³-"Tuning"zylinder bringen wohl nicht wirklich was gegenüber dem Serienzylinder und sind mehr als Ersatzteil zu verstehen. Warum nicht 75 cm³? Die Betriebserlaubnis erlischt in beiden Fällen, der Preis nimmt sich auch nicht wirklich was.

Geschrieben

Der Polini bringt schon viel, ist aber nicht legal, wennst ne V50 mit 16.10 Gaser hast würde ich eher einen PK50 3 Kanal Zylinder mit einem 16.16 Vergaser und einer orig. Banane fahren. Läuft knappe 60 und zieht besser durch als der 2 Kanal V50 Zylinder mit dem 16.10 und dem orig. Puff.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Polini bringt schon viel, ist aber nicht legal, wennst ne V50 mit 16.10 Gaser hast würde ich eher einen PK50 3 Kanal Zylinder mit einem 16.16 Vergaser und einer orig. Banane fahren. Läuft knappe 60 und zieht besser durch als der 2 Kanal V50 Zylinder mit dem 16.10 und dem orig. Puff.

Legal ist das alles nicht und mit ner banane biste gleich dran

und Zylinder sehen die Beamten nicht so einfach oder?