Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bringt der Tausch viel?

Nein.

Was kann ich noch machen damit meine v50 bissle mehr power hat?

Zylinder DR 75 (einfache Ausführung mit 3 überströmern) draufstecken, anschließend Vergaser neu abdüsen, Rest original. Deutlich besserer Durchzug, leicht gesteigerte Höchstgeschwindigkeit.

Geschrieben

Zylinder DR 75 (einfache Ausführung mit 3 überströmern) draufstecken, anschließend Vergaser neu abdüsen, Rest original. Deutlich besserer Durchzug, leicht gesteigerte Höchstgeschwindigkeit.

ok ich hab aber eher an 50ccm gedacht bringt der polini mit 5 üs viel?

Geschrieben

Die 50-cm³-"Tuning"zylinder bringen wohl nicht wirklich was gegenüber dem Serienzylinder und sind mehr als Ersatzteil zu verstehen. Warum nicht 75 cm³? Die Betriebserlaubnis erlischt in beiden Fällen, der Preis nimmt sich auch nicht wirklich was.

Geschrieben

Der Polini bringt schon viel, ist aber nicht legal, wennst ne V50 mit 16.10 Gaser hast würde ich eher einen PK50 3 Kanal Zylinder mit einem 16.16 Vergaser und einer orig. Banane fahren. Läuft knappe 60 und zieht besser durch als der 2 Kanal V50 Zylinder mit dem 16.10 und dem orig. Puff.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Polini bringt schon viel, ist aber nicht legal, wennst ne V50 mit 16.10 Gaser hast würde ich eher einen PK50 3 Kanal Zylinder mit einem 16.16 Vergaser und einer orig. Banane fahren. Läuft knappe 60 und zieht besser durch als der 2 Kanal V50 Zylinder mit dem 16.10 und dem orig. Puff.

Legal ist das alles nicht und mit ner banane biste gleich dran

und Zylinder sehen die Beamten nicht so einfach oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information