Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher auspuff hat den geilsten ruf?  

210 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr kennt das vielleicht........man sitzt in ner runde......und schwärmt von auspufanlgen die ihr mal gefahren habt, die es vielleicht nicht mehr gibt.........mit denen ihr von der polizei gefickt wurdet........

welcher der anlagen gehört in die hall of fame?

Geschrieben

hab da noch nen AF-Rayspeed für die 200er, hat auch kult, würd ich mal sagen... und ist ungefähr halb so alt wie ich :-D

könnt jetzt auch geschichten erzählen, wie mir nachts um 3 beim durchs Wohngebiet fahren die Halterung gerissen ist,... aber lassen wir das mal. Es war laut, fertig.

Geschrieben

seit ich das erste mal einen montierten gesehen hab war alles klar:

NICHTS kommt so heftig wie ein UP'n'OVER! :-D

Geschrieben

...ich erinnere an Mofa-Zeiten:

Simoninis legendäre "Härte 10"!

Hatte ich in Chrom!!!

Und den unerreichten Faco-Twin...herrlich!

Geschrieben

Pitone Turbo!

Hat wahrscheinlich nicht sehr viel an Leistung gebracht, war aber einer der ersten "Sportauspuffe", die ich gesehen habe. Kam dezent mit dünnem Rohr unter der Schaltraste lang...den in verchromt wurde ich heute noch nehmen!

Geschrieben

für mich steht an erster stelle mein vollverchromter taffspeed MK 1 der auch nach wie vor im alltagsbetrieb sowie auf runs gefahren wird!

taffi%20mk%201.JPG

Geschrieben

Für welchen ich gestimmt habe brauch ich wohl nicht zu sagen!

Das der Nordspeed fehlt wurde schon gesagt. Aber an zwei steht wohl, neben dem Mikeck, ganz eindeutig der MSC Micron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja,

den besten Sound aller Zeiten hat ein MR2000 mit dem zugehörigen Puff!

Geschrieben

habe früher auf meiner 80er nen polini (ohne dämpfer) gefahren, war nicht schlecht (auch wenn den bullen, und daraufhin auch dem tüv, das gar nicht passte)

Geschrieben

kennt keiner mehr den org. Malossi für die 200er....das ist klassisch...ich habe noch einen! fahre aber einen taffi goldline! bj 96 oder so!

Geschrieben
was ist eigentlich mit dem zirri für die PX???

den gab es doch mal bei sck. der steht wenigstens noch im alten katalog drin.

kennt den jemand???

Nur die Drehzahlen kennen ihn! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zirri is nur was für Drehzahlfetischisten. Fängt ungefähr da an, wo engl. Anlagen aufhören!

Kann übrigens nicht glauben, daß der PM Evo. hier das Rennen macht. Ist ja nun ein schöner Auspuff. Hat aber wirklich überhaupt nichts besonderes. Keinen ausergewöhnlichen Sound, nette Leistung, sieht auch nicht schlecht aus, aber wo ist er besonders geschweige denn legendär???????

Der ist ungefähr so legendär wie ein Astra 1,6 Diesel!

Mikeck=Leistung

up&Over=Aussehen/Drehzahl

Micron=Verarbeitung/Leistung/Design

Nordspeed=Sound/Leistung/Design

Zirri=Drehzahl/Sound

Evo=?????????????????????????????????? :grr:

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

das kann doch wohl nicht war sein der pm evo ist die schwanzverlängerung schlechthin

er kann von allem etwas und der sound ist der haMMER

HAT GERNERATIONEN VON ROLLERN ANGETRIEBEN UND IST NATÜRLICH HEUTE ÜBERHOLT

GENAU DESHALB LEGENDE

Geschrieben

Wenn du von Generationen von Rollern sprichst, dann solltest du eigentlich den "alten" PM meinen. Übrigens hat der orginal Puff noch mehr angetrieben und den Sound können auch einige besser.

Geschrieben

der up and over is ja auch nur ein oldschool mit nem anderen verlauf, ich finde das sollte man zusammenzählen! :-(:-D