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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Ableitung der Glockenwelle von Seri Pro by Mazzuchelli hab ich jetzt mal die Kw umgearbeitet und gewuchtet. Jetzt ist der Ansaugbereich während der ganzen Kolbenaufwärtsbewegung offen.

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Geschrieben

Jap das stimmt, aber anders wär der Ansaugbereich wieder zu lange zu. Wird schon passen. Und bei der Mazzu´von Serie Pro siehts auch nicht recht anders aus.

Geschrieben

Ob ich jetzt einen Klemmer durch den Kolben oder durch die Welle habe ist schon egal oder? :wacko::wacko:

Blöd ist nur das sie ja eigentlich auch beim 12 Std rennen durchhalten soll.

Sie soll rein für Rennen aufgebaut werden.

Geschrieben (bearbeitet)

was mich sehr stark wundern würde: VIBIERT DER HAUFEN DIR JETZT NICHT DIE HANDGELENKE WUND?

p.s.: bau doch noch nen 2ten membranansauger auf den regulären einlass.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben (bearbeitet)

Nö eigentlich läuft sie sogar fast ruhiger als vorher. Kaum zu glauben oder. Aber wie gesagt, probefahren muss ich sie erst. Aber was ich gleich mal machen hab müssen ist die 250er Düse auf 310 zu erhöhen, da sie beim Vollgasgeben am Stand nicht gleich vom Gas runter wollte. Mit der 310er passts jetzt. Gasannahme ist wunderbar :wacko: . Bin schon sehr auf die erste Probefahrt gespannt.

Ich glaube, dass der 34er Mikuni schon ausreichen wird und der Einlass ist meiner Meinung nach groß genug. Das täuscht vielleicht ein wenig auf den Fotos.

@ oli-san: hast du auch so große Bedenken bei der KW, dass sie das nicht aushalten wird?

Bearbeitet von berndi_22
Geschrieben

Hey Leute

wollt euch nur informieren das der Motor mit der bearbeiteten Kurbelwelle ganz gut läuft. Die Leistung hat sich von 15 PS auf geschätzte (Popometer) 17 PS erhöht und er hat auch im oberen Drehzahlbereich Leistung. Leider ist der Motor nicht das Grüne vom Ei und somit werde ich das Projekt auch derzeit abschließen. Was mich trotzdem freut ist, dass er eben gut läuft und wir damit am Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte teilgenommen haben.

Mfg

Berndi

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    • Ne, das funktioniert auch mit zwei Schrauben wunderbar bei vollgepacktem Handschuhfach bei der PKs (inkl. Öl, bissl WKZ und anderer Kleinkram)
    • Habe es so gelöst. Wahrscheinlich so wie @pv211, aber wie er schon geschrieben hat war das ein Todesakt mit der Installation. Entlasten dann hingegen easy… Wenn man unten den Bremssattel löst, lässt sich sogar der Lenkkopf abheben.  Crimaz 2.0 lässt sich zwar entspannter verlegen. Bei mir aber das Problem durch den Bogen der Leitung und ohne Ausgleichsbehälter echt beschissen zu entlüften! 
    • Nennt sich Kupplungstrennbuchse. Das Plättchen LI Typ kannst du dir direkt neu bestellen da es mittlerweile platt / abgenutzt sein sollte. Die Buchse sollte sich übrigens leicht drehen lassen auf dem Plättchen. Gegegebenfalls etwas mit dem Dremel die Bohrung in der Buchse nachschleifen. Ist bei denen von SIL manchmal so.  
    • Andere Ansatz, ich habe die Hupe einfach sitzen lassen und eine neue Hupe unter die Seitenhaube gebaut. Dann bleibt die originale Optik.
    • Ja, so wie bei der originalen Kupplung auch und sieht idealerweise aus wie auf Rollerbubes Bild.
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