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V50 'R' O-Lack Turchese in Bestzustand


Gong

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht meine Vespa V50 'R' BJ.1971.Steht in Duisburg Mündelheim.

Sie ist bis auf das ausgebesserte Trittbrett in sehr gutem Zustand, springt auf den ersten Kick an und leuchtet, hupt und leckt nirgends.

Die originalen Papiere sind auch noch vorhanden.

Kosten soll das gute Stück verhandelbare 2300€ oder es hat jemand eine Blechnase in Ocker oder Giallo oder einer anderen lustigen Farbe zum Tauschen oder Inzalung nehmen.

Ich verkaufe die Gute weil ich noch zwei Andere in der gleichen Farbe habe und das irgendwie langweilig ist.

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Geschrieben

ist das der Erstlack??

... sonst würde ja wahrscheinlich nicht O-Lack in der Themenüberschrift stehen

sehr schöner Roller, kannst du einmal Bilder vom Trittblech mit den besagten Stellen einstellen?

... übrigens beneidenswert, wenn man solche Probleme hat :wacko:

zum Schluss: original Papiere heißt wahrscheinlich italienische Papiere, oder?

Geschrieben

... sonst würde ja wahrscheinlich nicht O-Lack in der Themenüberschrift stehen

also du wieder...Olack kann auch neu lackiert worden sein.....und Erstlack ist der Lack im Auslieferungszustand!

Und die Sitzbank ist bestimmt auch Bj 1971???Und warum ist am Tank der Lack so zerdonnert,im Gegensatz zum Heck??

Geschrieben

Erklär mir den farblichen Unterschied (wenn denn da überhaupt einer ist) durch

1. wahrscheinlich wurde der Tank nicht poliert wie der Rest

2. durch Tankbefüllungen

3. durch Tankausbauten zwecks Vergaserreinigung, -einstellung etc.

Und letztlich platzt an den Stellen (v.a. an den Kanten) der Lack erfahrungsgemäß recht leicht ab.

Finde die Kleine aber richtig :wacko:

Geschrieben

Der Roller ist nicht nachlackiert, sondern nur Oberflächlich poliert worden. Wenn es gewünscht wird, dann werde ich natürlich den Tank noch einmal ausbauen und diesen entsprechend aufpolieren, damit er im gleichen Glanz erstrahlt wie der Rest des Gestühls.

Geschrieben

Himmel nochmal, wenn kein Interesse am Roller besteht, kann man sich doch auch mal gepflegt zurückhalten.

Wann und wo ein Verkäufer seinen Roller erworben hat, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Und wenn noch etwas instandgesetzt oder aufgearbeitet wurde und ein Gewinn übrig bleibt ist das auch legitim.

Hauptsache ist, dass ein schöner Roller erhalten bleibt und der neue Besitzer Spaß damit hat.

Ich kenne diesen Roller und hab selten so ein schönes Stück gesehen. Rollershops wollen für diesen Zustand deutlich höhere Preise haben.

Habe fertig!

  • 2 Wochen später...

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    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
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