Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW BULLI ROT Westfalia in AACHEN Geklaut! 28.1-29.1.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fynns Bulli wurde geklaut!!

WER IRGENDWAS in AACHEN SIEHT!

ROTER BULLI T3 WESTFALIA, Kennzeichen AC FL 2801 GEKLAUT!!

Bitte melden.

FUCK

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

Ich suche gerade schon fleißig, gerade ist er erstmal zu Polizei :wacko: :wacko: :wacko:

Bilder reiche ich nachher nach.

Wurde zwischen 01:00 am 29.01.12 und ca. 14:00 geklaut!!

Mensch, dabei hatte der Jung doch gestern erst Geburtstag :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Heckklappe ist wieder im normalen Farbton.

Ist sonen Bordeauxrot.

Ich hoffe, das Ding wurde nicht nach Holland gekarrt :wacko:

Falls wer Fotos von dem Ding hat, REIN HIER!!

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

So scheiße das ist, aber ich denke das Teil wird weg sein und nicht mehr auftauchen. Ist nu der zweite T3 von dem ich innerhalb eines viertel Jahres höre, dass er in AC geklaut wurde... Abhilfe würde wohl nur ein GPS Tracker herlfen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Ich trauer meinem verkauften T4 ja schon unglaublich hinterher, aber das war ja letztlich meine Entscheidung. Wenn der mir geklaut worden wäre, würde ich 1000 Tode sterben...

Geschrieben

pap wurde mal seine 5 monate alte BMW 850r geklaut. aus dem parkaus unten in geilenkirchen mit kameraüberwachung! polizei sagte, keine chance. warscheinlich direkt in irgendnem hinterhof die nummer umgeschweißt oder zerlegt und für nen sauberen rahmen verwendet. also so hart das auch klingt, ich fürchte das ding ist leider entgültig weg! auch wenn ich sowas einfach ultra ätzend finde! ich finde son pack gehört am sack hinter ihrem diebesgut hergeschliffen :wacko:

Geschrieben

Arbeitsvermeidungsrede der Polizei.

Gerade die letzten zwei Jahre haben, bezogen auf das Grenzland und den Kölner Raum, immer wieder aufgezeigt das einiges an Erfolg möglich ist oder gewesen wäre, hätte mal jemand das Maul aufgemacht.

Aufmerksame Nachbarn, mißtrauische Kunden eines Ebayshops usw...

Natürlich ist die Chance klein und ich weiß, wie du das meinst.

Aber: Augen aufhalten!

Kommissar Zufall gibt es.

Geschrieben

ich finde son pack gehört am sack hinter ihrem diebesgut hergeschliffen :wacko:

Du sagst es ich bin der besitzer und mega angepisst von diesen VOllidioten die so ne scheiße abziehen

die Hoffnung stirbt zuletzt aber du hast es ja schon gesagt unwahrscheinlich ist und bleibt es !!

Geschrieben

Alter aufm Boxgraben? Da läuft doch zu jeder Tages- und Nachtzeit einer lang.

Aber so ein T3 ist leider viel zu schnell geöffnet.

Ich drücke die Daumen und halte die Augen offen!!!

Gruß Dirk

Geschrieben

Wirf doch mal Zettel in die Briefkästen im Umkreis des Parkplatzes wo die Kiste stand. Von wegen wer hat was mitbekommen, Belohnung, blablabla....